Suche Dual core übertaktungs Programme !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, gibt keins. Muss man alles von Hand, also im Bios machen.

Am besten übertaktest du via Bios finde das ist immer noch das Beste und sichersten...
Wenn du unbedingt en Tool zum Ocen unter Windows willst dann nimm GlockGen.

Edit:
Aso du meintest ein Tool das die Cpu automatisch Oct?
Ne wie "Wombat" schon gesagt hat sowas gibts net;)
Machs am betsen via Bios wie schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
HI
Wass muss ich denn im Bios einstellen v-core spannung und so weiter .
( Amd x2 3800+ )

Hey...
haßt du dich eigentlich was das Ocen an geht Schlau gemacht?
Wenn nein hol das schleunigst nach durch OC Tutorial...
Und lass solang die Finger vom Ocen bis du alles genau verstanden haßt.
Nicht Bös gemeint;)Sondern eher ein gut Gemeinter Ratschlag:)

Mir fällt nur Clockgen ein.. damit kannste im Windows die Taktfrequenz ändern.. aber die Vcore musste im BIOS machen ^^

Ok habe im Bios denn cpu von 2.1 ghz auf 2.50 ghz gestellt will aber noch mehr min.denstes 2.90 ghz wenn ich denn clock auf 500 frequnz stellen starte der pc beim hochfahren neu also was tun

Vcore erhöhen, Aber mir schein wie wenn du das alles zu schnell machst. Wie hoch ist der FSB jetzt? Wie hoch die Vcore, der HT und der RAM-Teiler?

kp
hat jemand eine amd x2 3800+ und übertaktet kann er mir die daten geben oder ne websaeite

Ok habe im Bios denn cpu von 2.1 ghz auf 2.50 ghz gestellt will aber noch mehr min.denstes 2.90 ghz wenn ich denn clock auf 500 frequnz stellen starte der pc beim hochfahren neu also was tun

ich würde an deiner stelle mal 8 stunden prime 95 laufen lassen und die temps überprüfen bei geschlossenem Gehäuse ;) denke die fehler kommen sofort nach 3 minuten :d

don´t feed trolls

Dont20Feed20the20Trolls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vcore erhöhen, Aber mir schein wie wenn du das alles zu schnell machst. Wie hoch ist der FSB jetzt? Wie hoch die Vcore, der HT und der RAM-Teiler?

So seh ich das auch;)

Und wenn man dann als antwort kp erhalte Frage ich mich echt...
Hallo gehts noch?
Das ist doch wirlich so die Wichtigsten Einstellungen wenn du die nicht weiß bzw nicht deren funktionen kennst wie willst du dann bitte schon ocen?
Wie ich dir das schonmal geraten hab mach dich erstmal ein bissel schau und lass solang die Finger vom ocen...

habe ja noch nichts gemach hat jemand ein amd 2x 3800 + und will mir seine einstellungen veraten ????

Ja das musst du selber alles testen...
Die Einstellung vom jemand andres kann man doch nicht 1zu1 übernehmen;)

@ usb-hamster:

Wenn du die Geduld oder das Know-How fürs OC nicht hast lass es!
Es kann dir niemand die Daten für DEIN Sys geben (jedes ist ANDERS!)
(Ist nicht persönlich gemient, aber es ist besser so für dein Sys!)

Mfg
Black Sabbath

@Black Sabbath
Danke endlich einer der das auch so sieht;)

Vorallem ist ja nur gut gem,eint nicht das später beim oc irgendwas kaputt geht.

du hast den HTT auf 500mhz übertaktet? :heul:
informier dich bitte über alles genau, da kann schnell etwas kaputt gehen, wenn man keine ahnung hat.

ich glaube kaum das du mit den heutigen X2 3800+ überhaupt über die 2,8 GHz kommst :lol:
was haste denn für ne kühlung? ich denke Stock ^^
wenn du weiter an irgendwelchen einstellung rumstellst ohne zu verstehn was das bedeutet, dann LASS ES.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wei noch eine CPU die schon mit einem pin im Himmel steht^^.

Bitte tu uns den gefallen und ließ dir einige threads zum OC durch.
Ich hab selbst 2 Tage nur gelesen bevor ich überhaupt NUR den FSB bisl erhöht hab.
Ohne scheiß es ist nichts gegen dich persönlich aber ich glaub nicht dass du lange freude an deinen OC-Versuchen haben wirst wenn du so weitermachst.

Habe meine x2 3800 + von 2.1 ghz auf 2.7 ghz getaktet die temperatur bei voller auslastung beträgt 37 *c mit wakü bin zúfrieden !!!!
ok Theard Geschlossen

------------------------------closed---------------------------------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh