Xandronos
Enthusiast
- Laptop
- MSI Titan 18 HX A14VIG-069DE
- Prozessor
- Intel Core i9-14900HX
- Speicher
- 64 GB DDR5 (2x 32 GB Dual-Channel)
- Grafikprozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 Laptop GPU
- Display
- Extern: ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- 4 TB (2x 2 TB M.2 PCIe NVMe in RAID 0)
- Keyboard
- Extern: GLORIOUS Gaming GMMK PRO
- Mouse
- Ninjutso Sora V2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo Gemeinde,
ich bin aktuell nach einem richtigen Dual-Sim Outdoor Smartphone. Wichtig sind mir eine gute GPS Funktion, ein großer Akku und Whatsapp sollte darauf laufen. Naja und es sollte halt voll Outdoortauglich sein.
Ich habe mir schon einige Produkte angesehen aber richtige Tests findet man leider keine im Internet, nur welche von diesen möchtegern Outdoor Smartphones wie dem S4-Active usw.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung in diesem Gebiet und kann mir weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.
Was ich bisher gefunden habe:
Bestore(TM) - X8 IP68 (ist mir aber fast zu teuer und habe bedenken wegen des Prozessors, dass der zu viel Strom frisst, ist von MediaTek)
Cyrus Outdoor Smartphone CS20 (schaut mich ganz gut an, Akkudeckel ist verschraubt, 3600 mAh und guter Preis)
Bestore - A9 4.3
IceFox(TM) Razor
MfG, Christian
ich bin aktuell nach einem richtigen Dual-Sim Outdoor Smartphone. Wichtig sind mir eine gute GPS Funktion, ein großer Akku und Whatsapp sollte darauf laufen. Naja und es sollte halt voll Outdoortauglich sein.
Ich habe mir schon einige Produkte angesehen aber richtige Tests findet man leider keine im Internet, nur welche von diesen möchtegern Outdoor Smartphones wie dem S4-Active usw.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung in diesem Gebiet und kann mir weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.
Was ich bisher gefunden habe:
Bestore(TM) - X8 IP68 (ist mir aber fast zu teuer und habe bedenken wegen des Prozessors, dass der zu viel Strom frisst, ist von MediaTek)
Cyrus Outdoor Smartphone CS20 (schaut mich ganz gut an, Akkudeckel ist verschraubt, 3600 mAh und guter Preis)
Bestore - A9 4.3
IceFox(TM) Razor
MfG, Christian
Zuletzt bearbeitet: