Suche dunklen, weichen Schaumstoff

Snoopy69

Urgestein
Ich suche dunklen, weichen Schaumstoff, um meinen neuen PA120.3 in die Front meines Stackers zu klemmen.
Die Bauhäuser haben doch nur hellen Schaumstoff, oder? (Hab noch nicht nachgesehen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß und wieviel suchst Du denn ?
wir haben gerade eine Lieferung Switche und LWL Module verbaut und die waren mit dunklem Schaumstoff verpackt...

Hast du Maße davon? Könntest auch Bilder davon machen?

Maße kann ich mal schauen...
Bilder geht leider nicht weil keine Cam in der Arbeit ...

Schau mal bei Reichelt oder Conrad, im Audiobereich (Schalldämmung von Räumen) verwendet man sowas auch sehr häufig....

Schau mal bei Reichelt oder Conrad, im Audiobereich (Schalldämmung von Räumen) verwendet man sowas auch sehr häufig....

bei Conrad heißt das Zeug "Akustik Noppenschaum"

mit 5,25€ für 1000 x 400 x 20 mm (L x B x H) eigentlich rel. günstig...

( Artikel-Nr.: 342840 - 62 )

hab damit au mein case gedämmt, allerdings eher um die kabel zu verstecken :fresse:

Den grauen Noppenschaum von Conrad hab ich auch hier. Ist mir aber zu schade dafür...
Sollte halt dunkler Schaum sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh