[Suche] DVB-C Karte mit CI Modul --> NDS fähig

Dreamsleeper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
39
Hi,

da Kabel D jetzt ja auch auf NDS umsteigen will. Muss ich wohl oder übel nen neuen Receiver kaufen, da die Original Karte wohl im alten mit NDS nimmer geht.

Ein HTPC wäre da ne nette Alternative zumal insgesamt sicher billiger als ne Dream 8000.


Welche interne DVB-C TV Karte mit CI Modul (am liebsten natürlich frei zugänglich in extra SLOT oder so) kann schon NDS?

Gruß

Dreamsleeper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keine CAMs für NDS und werden vermutlich auch nicht kommen.
 
Naja bis die umstellen das dauert noch seine zeit ich denke auch das es eine zeitlang simultan ausgestrahlt wird also in nds und nagravision da ja nicht jeder receiver von kabel d nds fähig ist
 
;-)

Ich will keine CAM ans laufen bringen. Ich bin regulärer Kabel D Home Kunde. Und bisher liefs ja ohne Probs in der dBox2. Die wird aber NDS nit können ;-) Daher die Suche nach ner Karte

@mcgene.... wo find ich die? Geizhals listet da keine für C nur SAT
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)

Ich will keine CAM ans laufen bringen. Ich bin regulärer Kabel D Home Kunde. Und bisher liefs ja ohne Probs in der dBox2. Die wird aber NDS nit können ;-) Daher die Suche nach ner Karte

@mcgene.... wo find ich die? Geizhals listet da keine für C nur SAT
->
Techlogi schrieb:
Gibt keine CAMs für NDS und werden vermutlich auch nicht kommen.
 
tja ich habe meine jetzt auch schon 3 jahre oder so und damals habe ich sie bei nem händler bei ebay per sofort und neu gekauft.
 
Vergiß erst einmal NDS.
Das kommt bei KD erst einmal nur für spezielle Inhalte.
Fürs normale TV bleibt es bei Nagravision. Beides wird parallel verwendet.

Außerdem:
Es gibt afaik keine DVB-C Karte, die NDS kann.
Und auch bei normalen DVB-C Receivern gibt es kaum mehr als eine Hand voll, die NDS-fähig sind.
 
Außerdem:
Es gibt afaik keine DVB-C Karte, die NDS kann.
Und auch bei normalen DVB-C Receivern gibt es kaum mehr als eine Hand voll, die NDS-fähig sind.
Die DVB-Karte selbst ist nicht das Problem, sondern das (nicht verfügbare) CAM.

Aber naja, wer nicht hören will, muss halt Geld ausgeben und merken das es nicht geht.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh