Suche DVB-S Reciever

Hörnchen1234

Neuling
Ich hab von auf digitales Fernsehn umzusteigen und brauch da noch ein Reciever.
Bis jetzt hab ich mir folgende rausgesucht:
alle bei Conrad
1. DIGITALRECEIVER SL 2007S (941209 - 62)
2. SAT-RECEIVER TELESTAR SRS 1 (941281 - 62)
3. SMART RAPIDO II M SAT- RECEIVER (941055 - 62 )
4. TELESTAR TELEDIGI 1S DIGITALRECEIVER (940711 - 62 )

Bei dem 4. steht da noch was von Super-Videotext. Was ist da der unterschied zum nocrmalen Viedeotext?

Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Oder einen anderen. Aber wenns geht von Conrad, da hab ich grade en Gutschein und bekomme ein Geschenk:d

Die sind alle ohne CI,Festplatte,HD.(brauch ich auch nicht)
elektronische Programmzeitschrift und Surround ausgänge sollte er haben.
Sollte auch nicht mehr als 100€ kosten.

edit:
Hab grad gesehen das die Links nicht gehn, darum hab ich die Artikelnummer dahinter geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat sind den das für Hersteller?
kenne kein Einzigen von. Da wird es mit einer Empfehlung echt schwer, sind es die Receiver um die 50€ ? wenn ja dann kannst du die der Reihe nach ausprobieren und den Besten nehmen.....

empfehlen kann ich dir den "Technisat Digit S2".
keine ahnung, obs ihn bei conrad gibt.

Den Technisat Digit S2 gibts nicht bei Conrad.
Hat nochjemand en vorschlag?
Und wie ist das eigentlich mit dem CI-Steckplatz?
Was genau kann man damit machen?
Und kostet das was wenn man verschlüsselte Sender (ORF1,2) sehen will? Wenn ja wie viel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Palcom Dsl 4S von conrad.
Der Receiver ist für seine damals ~70€ wirklich gut. EPG ist auch brauchbar und für mich ausreichend (ok gegen Technisatz hat er nix zu melden).
Die Fernbedienung ist allerdings Mist. Man kann Glück haben oder nicht. Ich musste sie schon 1x in Reparatur geben und jetzt macht sie wieder Zicken.

Scheint jetzt nur den Nachfolger zu geben (Artikel-Nr.: 941190 - 62)
Wenn sie die Fernbedienung verbessert haben ist das ein Schnäppchen. Leider kein Surroundzeugs aber bei 49€ erwartet man das auch nicht :d

keine ahnung ob der gut ist aber ich hab heute zufällig gesehen das es mittwoch bei aldi ein gibt der auch nen ci steckplatz hat für 50€
wenn er eim nicht gefällt kann man die sachen bei aldi immer problemlos umtauschen

Zehnder ZX 2102

Kostet c.a. 50 Euro und hat ein sehr nettes "sonniges" Feature ;)
Habe noch einen nagelneuen hier stehen, bei Interesse PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh