Suche Dvd Brenner (empfehlung)

Elbarto0

Enthusiast
Hallo es ist wohl an der zeit ein neuen dvd Brenner zu kaufen! Wiso ? ich hab die vermutung das meiner nach dem Heufiegen gebrauch den arsch hoch macht! war der benq testsieger vor 2 jahren!

Nunja er wird nur noch als Cd Laufwerk erkannt und bei On Fly brennen geht garnichts angeblich wäre wenn eine dvd drinn nur eine cd eingelegt

Deshalb such ich einen neun

Was er können Sollte die Gängiegen Formate sehr wichtig ist dabei Dl

Auf eine Cd/dvd nen Bild brennen is net soo wichtig!

Bitte auch nicht unbedingt zu teuer 70 euro nicht überschreiten sollte geht oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den BenQ DW 1655 und kann ihm uneingeschränkt empfehlen. Wenn es dir also nix ausmacht die drecksschweine von BenQ zu unterstützen kauf den!

Was ist denn an den "Drecksschweinen" von BenQ auszusetzen? wenn du schonmal solche Vorwürfe in die Runde wirfst bitte auch begründen :)
Will BenQ nicht verteidigen, kann dazu nix sagen weil ich selbst keine Produkte von BenQ habe/hatte, nur mein Bruder hat einen TFT, der is für den Preis in Ordnung, nur etwas überzeichnet und grell das Bild ...

wegen dem Brenner ...

ich bin auch am überlegen ob ich mir einen neuen leisten soll, allerdings gibts eh keinen der wirklich leise ist (leise müsst er nur beim lesen sein ... )
im Moment hab ich den LG GSA-4163B, schon mein 2ter, der erste war nach ein paar Tagen kaputt - Einzug defekt, aber sofort ausgetauscht bekommen (vom Händler...) seit dem hab ich keine Probleme mit dem Brenner ..

na jedenfalls ist mir der LG Electronics GSA-H30N SATA ins Auge gefallen, bisher nichts wirklich negatives drüber gelesen, aber leider auch nix über die Lautstärke beim Lesen von DVDs ...
wenn dir die Lautstärke egal ist soll der Samsung SH-S183A SATA nicht so übel sein, aber halt wie gesagt kein Leisetreter ..

willst du überhaupt einen SATA Brenner? brauchst Lightscribe?

Hab den BenQ DW 1655 und kann ihm uneingeschränkt empfehlen. Wenn es dir also nix ausmacht die drecksschweine von BenQ zu unterstützen kauf den!

Der BenQ 1655 ist in der Tat einer der besten Brenner.. leider kaum noch zu kaufen, da Auslaufmodell..

Mit Dreckschweine meint er wohl die Schei*** mit BENQ-Siemens-Mobile... der Handysparte die in Deutschland dicht gemacht wurde... Hat man in der Schlucht bestimmt nicht so mitbekommen.. In Deutschland ein Thema das monatelang die Medien beherrschte...

Ansonsten sind die LiteOns nicht schlecht und der Pioneer DVR-111

LG würd ich mir keine holen... Mainstreambrenner die bis heut noch keine Qualiscans machen können...

Zuletzt bearbeitet:
Oder halt den GSA-H42L, der kostet um die 35 Euro und hat noch Lightscribe.

kann den samsng-S-ATA Brenner nur empfehlen
kürzel kenn ich nicht genau, schau mal in meine sig da steht der drinne
hatte nich nie probleme mit dem brenner, kostengünstig isser
und S-ATA ist einfach praktisch und zukunftssicher

BenQ und Samsung gehören definitv boykottiert. Das was die in Dt. abgezogen haben, ist eine große Sauerei. Erst fett die Förderungen einstreichen und dann Werke schließen oder runterwirtschaften.

Empfehlen kann ich den Pioneer DVR-111 bzw den Nachfolger DVR-112. Weiterhin eine klare Empfehlung ist der Plextor PX-755.

Ich habe einen DVR-111 und den PX-755 SATA und bin sehr zufrieden.

Also, ob die jetzt Werke schliessen ist mir definitiv nicht egal, dennoch würde ich als Kunde immer noch nach Qualität gehen, nicht nach der Einstellung der Firmenbosse.

BenQ ist für die Vernichtung der Existenzen tausender Arbeitnehmer in Deutschland verantwortlich. Allein deswegen schon sollte man Produkte aus dem Hause BenQ vermeiden, so etwas darf einfach nicht unterstützt werden.

@topic: Habe den LG GSA-H42L, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ja, genau das meinte ich. Freut mich das mich hier welche verstehen! Vielen ist sowas leider egal, die kaufen alles hauptsache billig und gut. Ich boykottiere BenQ und Samsung auch seitdem sie diese miesen Nummern abgezogen haben. Würde mich mal über Brenner von Plextor und LG informieren, da gibts auch n paar günstige Modelle die wirklich sehr gut sind. Dann schmeisst man das Geld nich den falschen in den Halz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh