Suche DVD-Brennprogramm

kimble

Semiprofi
hallo,

Nero 6.3 kann leider nur DVDs mit bis zu 4.5gb beschreiben, die Funktion überbrennen bringt keine Hilfe. Es soll eine Datendisk werden.

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm gibt es wirklich kein anderes Programm? Es währe dringend eine Datensicherung zu machen, es kann ja immer mal was passieren.

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Wie kann man denn nur die Worte "Datensicherung" und "Überbrennen" in gleichzeitig in den Mund nehmen?

Wenn dir deine Daten was wert sind, dann verteil sie auf 2 oder mehr DVDs!

Überbrennen ist bisher bei DVD meines Wissens nach noch nicht möglich - und ich hoffe inständig, das sich diese Seuche auch nicht dorthin übertragen wird . . . denn wenn ich überbrannte CDs aus meinem Bekannten kreis ausleihe, dann kann ich die 2-3 Jahre nach Brennung meist nicht mehr bis hinten hin lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh