[Suche] DVD Erstell Programm

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem undzwar will ich MPEG oder MP4 Dateien als DVD Erstellen.
Warum das ganze?
Ich will Music Clips von Youtube laden, meist sind die in MPEG oder MP4.
Die wiederrum müsste ich in DVD Format erstellen damit ich es im Auto angucken kann.

Ob es Kostenlos oder mit Kostenpflichtig ist egal.
Es soll halt nicht so groß sein weil ich eine kleine SSD habe und sowieso zu wenig Platz.

Es soll halt Bedienfreundlich sein.
Und was haltet ihr eigl. was schon OEM installiertem Windows DVD Maker?
Ich glaub da kann man nicht so einstellen das man von Music Clip zu anderen überspringen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst eine ganz normale DVD, wie sie auch in einem standalone-Player am TV laufen würde?
Das sollte mit dem Microsoft Ding aber gehen! Hast Du das schonmal probiert?

Freeware Programme wären z.B.
8MB ProtectedSoft VideoDVDMaker,FinalBurner,DVD2AVI Ripper,YouTube2Video
13MB DVD Flick

Können das eigentlich nicht mittlerweile eh die meisten Brennprogramme, die den "üblichen" Funktionsumfang haben und nicht auf eine Spezialfunktion zugeschnitten sind (also z.B. iso-burner)?

Hab jetzt doch Ashampoo Studio 12 genommen, 180MB :(
Naja dafür bietet es ganz schön viel.
Danke trotzdem

Na das ist ja mal ein 'winziges' Programm zum DVD brennen :-P

Es geht nicht um brennen, sondern erstellen und es bietet da ganz viele Optionen an. _)

Hatteste Dir das WindowsLive Programm mal angesehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh