Suche DVD-Player

Blutwurst

Enthusiast
Tach,

ich suche einen neuen DVD Player da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Das gute Stück sollte folgendes haben/können:

-Divx/Xvid
-codefree
-RGB Ausgang
-Laufwerk zuverlässig und nicht zu laut

Und das braucht er nicht unbedingt:

-digitale Bildausgänge/Komponenten Ausgang
-guten CD Klang (ich habe einen CD-Player...)

Ich hatte bis jetzt einen billigen Noname Player der allerdings ein schreckliches Laufwerk hatte, laut und mit jeder Menge Leseproblemen.
Ich hatte auch noch einen Pioneer 575K der war schon gut aber das Laufwerk war auch recht laut.
Ausserdem verweigerte er bei XVid den Dienst und Codefree war er auch nicht...

So dann mal her mit den Vorschlägen und Erfahrungsberichten :)

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denon DVD-A1XVA

ist ein spitzen Gerät.

Nur passt der überhaupt nicht auf das was ich suche.
Ich habe einen recht guten (SA)CD Player.
Der DVD Player kommt an einen 72 cm Röhrenfernseher deswegen brauch ich kein High-End!
Und der Denon kann weder XVid noch scheint er Codefree zu sein, dafür klignt er wahrscheinlich auch mit CDs klasse und hat HDMI, was ich aber nicht brauche und auch nicht will.
Das treibt den Preis nur unnötig in die höhe.

mfg nic

Ich meinte damit auch eher, dass du uns mal ein Preislimit geben solltest...

Dann sag das doch :rolleyes:

Er kann schon sehr günstig sein, mehr als 150 wollte ich nciht wirklich ausgeben.
Weniger währe auch ok, weil der Fernseher wo der dran kommt ja nur 200€ gekostet hat...

mfg nic

Der sieht doch schon mal klasse aus (auch wenn mir Resume Funktion des Pioneer doch fehlen wird...).

Hätte da mal eine Frage dazu, Der Pana ist ja Divx Zertifiziert.
Kann der auch XVid?
Und ist der codefree? Bei Amazon steht da ja nix.

Wie sieht es mit dem hier aus?
Ist ja etwas größer als mein alter 575...
weis jemand ob das Laufwerk trotzdem noch genau so laut ist?

mfg nic

Ok, naja der Pioneer 575 ist auch "nur" Divx zertifiziert aber er spielt auch Xvid.
Leider ruckkelt die wiedergabe einfach zu stark.

Ist er den auch codefree? oder muss man da noch selbst Firmware oder sonstwas ändern?
Die gleiche Frage gilt auch für den Cyberhome.

mfg nic

Also ob der Cyberhome codefree ist, kann ich Dir leider nicht genau sagen.
Aber lt. google scheint er es nicht ab Werk zu sein, was man dann aber per Fernbedienung (Code-Eingabe) erledigen kann.

Zuletzt bearbeitet: