Suche DVD-Player...

anubis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2001
Beiträge
176
Ich bin gerade dabei mir einen DVD-Player zu kaufen, habe da aber noch ein paar Fragen auf die ich hoffe Antworten zu bekommen.

Ich habe eigentlich "nur" zwei Anforderungen an den zukuenftigen DVD-Player! Einmal muss er Codefree sein (besitze viele DVDs aus USA) und zum anderen waere es nicht schlecht wenn der Player auch Mpeg-4 (DivX) unterstuetzen wuerde...

Den einzigen Player den ich bis jetzt gefunden habe mit diesen Features ist der Xoro HSD 311 Multiregion-DVD-Player (DivX-kompatibel) silber . Ich muss aber sagen das ich keine Erfahrung mit dieser Firma habe.

Deswegen meine Frage, hat jmd. Erfahrung mit dieser Firma bzw. kennt jmd. einen anderen DVD-Player den er mir empfehlen kann?

Gruss,

Anubis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh