Suche DVD-Recorder mit Videorecorder...

C

CM50K

Guest
ich suche für meinen onkel diese kombination aus dvd-recorder und video-recorder!

frage vorweg:
sind diese kombis schon ausgereift?

was gibt es da und auf was muss man achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht diese dinger mit denen man dvd´s brennen kann und videos aufnehmen?!

mmh...

Ja logisch, aber so wie du es schreibst, soll das Gerät einen Einschub für DVDs UND einen für VHS Kassetten haben.

Was suchst du denn nun: ein Gerät das den Videorekorder ersetzen soll (auf DVD bzw. DVD/HD Basis), oder ein Kombigerät DVD-Recorder PLUS VHS-Recorder ?

schau mal in den mediamarkt. da habe ich neulich solche kombinationen für 399 € gesehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh