Suche DVD Rom laufwerk

Blair1982

Neuling
Ich suche das beste DVD Rom laufwerk, es muss eine sehr gute fehlerkorektur haben und sollte auch alle Medien lesen können.
lautstärke ist egal.
was könnt ihr mir empfehlen???

ich hab mir die hier rausgesucht, taugen die was oder sollte ich was anderes nehmen.

DVD ROM, IDE, 16x/48x, Samsung TS-H352A/SH-D162C, bulk 17.99 €

DVD ROM, IDE, 16x/48x, Toshiba SD-M2012C, bulk 18.99 €

DVD ROM, IDE, 16x/50x, Plextor PX-130A, bulk 29.99 €

DVD ROM, IDE, 16x/52x, LG GDR-8163B, bulk 20.98 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Toshiba.
Ich habe es auch und nie irgendwelche probs beim lesen gehabt, Nie

Kann dir nur das Plextor empfehlen, es besitzt eine gute Fehlerkorrektur, ist relativ leise, und ist eben von Plextor! :) Zusammen mit einem Plextor Brenner das unschlagbare Duo. Der Preis stimmt aber nicht, wenn du bei Geizhals guckst, wirst du auch noch Laufwerke von Plextor i Bulk um die ~ 24 Euro finden!
Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh