Hallo zusammen,
ich habe eine Hausverwaltung und alle Daten nicht in einem Programm sondern in diversen Excel Listen.
Dies soll jetzt endlich geändert werden (neues Lexware oder Haufe Hausverwalter Profi Programm) und suche deshalb jemanden, der aus den vorhandenen Excel Abrechnungen und weiteren Daten eine Gesamtexcel Liste (oder Access Datenbank) erstellen kann, sodass ich die Daten aus der neue Gesamtliste in das neue Programm importieren kann.
Es wäre hier hilfreich, wenn fähige Leute hier posten würden und Ihr bekommt dann meine Rufnummer, sodass man die Sache kurz per Telefon besprechen kann.
Auch die Kosten einer solchen Maßnahme können besprochen werden.
Ich danke für eure Antworten....
Gruß
Kemkes
ich habe eine Hausverwaltung und alle Daten nicht in einem Programm sondern in diversen Excel Listen.
Dies soll jetzt endlich geändert werden (neues Lexware oder Haufe Hausverwalter Profi Programm) und suche deshalb jemanden, der aus den vorhandenen Excel Abrechnungen und weiteren Daten eine Gesamtexcel Liste (oder Access Datenbank) erstellen kann, sodass ich die Daten aus der neue Gesamtliste in das neue Programm importieren kann.
Es wäre hier hilfreich, wenn fähige Leute hier posten würden und Ihr bekommt dann meine Rufnummer, sodass man die Sache kurz per Telefon besprechen kann.
Auch die Kosten einer solchen Maßnahme können besprochen werden.
Ich danke für eure Antworten....
Gruß
Kemkes