Suche edles Gehäuse mit Seitenfenster

Carsten1981

Neuling
Hallo :-)

Wir oben schon geschrieben suche ich ein schönes edles PC Gehäuse (Midi) in schwarz, welches ein Seitenfenster haben sollte.

Das Problem ist, dass ich eine ZOTAC 1080 AMP! Extreme Edition habe und somit augrund der Grösse der Grafikkarte schon einige Gehäuse rausfallen.

Also das Gehäuse sollte kein Kitsch sein was aussieht wie ein Alien, knatsch bund oder sowas und nicht unbedingt 200€ überschreiten :-)

Also wenn Ihr Vorschläge habt, dann immer her damit :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evolv ATX
Phanteks Enthoo Pro M
Phanteks Enthoo Luxe
Corsair Crystal Series 570X
Jonsbo QT03A
BitFenix Shogun
In Win 303

Viel Spaß beim aussuchen :)
Jonsbo QT03A

TJ07 und Midi? 😂

Werfe mal das NZXT S340 Elite in den Raum.

Ich werfe mal das Cooler Master MasterCase Pro 5 in den Raum.
Habe dieses Gehäuse auch und finde ihn auf Bezug Platz und Kühlung sehr gut.

Habe auch das Modell mit dem Sichtfenster.
Verbaut habe ich selbst eine ZOTAC 1070 AMP! Extreme die mit ihren 32cm sehr lang ist.

Das gute ist auch dass das Netzteil unterhalb einer Zwischendecke verbaut wird und auch zwei Laufwerke dort mit untergebracht werden können.
So ist Netzteil und ggf. Kabeln die darunter liegen im geschlossenem Zustand nicht sichtbar. Am Sichtfenster kann jedoch die untere schwarze Platte demontiert werden, damit auch der untere Teil mit dem Netzteil auch im geschlossenem Zustand wieder sichtbar ist.

SSDs können über dieser Zwischendecke verbaut werden oder/und auf der Rückseite des Mainboards.
Auf meinem Bild ist ein Laufwerkskäfig im Innenraum nicht verbaut, damit der Luftstrom der Frontlüfter nicht gestört wird, denn ansonsten ist hier noch ein Laufwerkskäfig mit vorhanden, wo noch drei HDDs verbaut werden können. Dieser Laufwerkskäfig kann von der Position zwischen den oberen Laufwerksschächten und dem Zwischenboden frei bestimmt werden. Selbst die oberen Laufwerksschächte können komplett demontiert werden.

Anhang anzeigen 385642 Anhang anzeigen 385643 Anhang anzeigen 385644

Das Case gibt es aber auch als MasterCase Pro 3, dann ist er etwas kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh