[Kaufberatung] Suche "effekthaschende" Inears, aber mit guter Stimmausgabe.

Rollensatz

Enthusiast
Moin,

ich suche für mein Ipad bequeme Inears. Die können ruhig schön basslastig sein, aber kein "Brumbass", sondern differenziert. Ansonsten können die auch wärmer abgestimmt sein. Die Stimmen sollten schon nicht total verfälscht sein.

Kommt hauptsächlich für Musik (elektro) und Popcorn-Kino zum Einsatz.

Preis: relativ egal - gibts auch schon für 100€ was brauchbares?

Danke,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Shure SE215 und bin ziemlich zufrieden damit. Kosten ca. 100€.

Musik: Von Klassik über Elektro bis Metal. Also alles.

klingt schon einmal nicht schlecht - danke hierfür schon einmal.

Der E10 hat mit effekthascherei nix zu tun, sondern ist ziemlich extrem neutral. (Kann aber gerade deswegen + nem halbwegs guten Equalizer ein guter allrounder sein^^)
Viel (aber auch sauberen/knackigen) Bass hast du beim Shure SE 215. Auch eine sehr robuste verarbeitung + sehr robustes kabel.

Zuletzt bearbeitet:
havi b3 pro-1 soll für den Preis auch sehr gut sein. Hab ihn noch nicht gehört, aber in head-fi gibts nen 10 Seiten Thread.
Gibts leider nur aus dem Ausland.

Sure sind wirklich sehr gut, ich denke die sind von Preis-Leistung her die beste Wahl

Ich kann dir auch die Shure SE215 empfehlen, sind sehr bequem und klingen gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh