Suche ein 14,1" Notebook bis 850 Euro

dopheus

Semiprofi
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem 14,1" Notebook.
Soll für meine Freundin für's Studium sein.

Wichtig: relativ lange Akkulaufzeit und geringes Gewicht.
Grafikkarte ist egal.

Maximal stehen 850,- Euro zur Verfügung.

Mir ist nur das T40 von IBM eingefallen. Bekommt man bei ebay gebraucht für ca. 850,-.

Hat jemand sonst noch eine Idee!
Bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich werde meins verkaufen, ist ein HP nc6000. Sehr gutes Notebook und hat noch 2,5 Jahre Restgarantie. Mit dem Laptop kann man ohne weiteres 3h ohne Strom durcharbeiten. Hier mal der Geizhals-Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a151094.html
Einziges Manko, die Blende des DVD-Brenners musste geklebt werden. Möchte dafür noch 850€ (in Ebay gehen die für 900 - 950 raus).

mfg

Don Komposto

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja eigeltlich nur wissen, welche 14,1" Notebooks ihr in dem Preissegment kennt.

Mir fallen da leider nicht besonders viele ein.

Ganz ok sind auch Fujitsu Siemens Lifebooks in der Preisklasse, jedoch natürlich nur gebraucht und bei ebay. Sind auch etwas billiger als die Thinkpads, können denen aber in der Regel nicht das Wasser reichen.

Ansonsten hab ich Mal bei Ebay ein gebrauchtes Samsung X20 für 699 € gefunden, frage mich immer noch warum ich nicht zugeschlagen habe.

Ich schreibe gerade auf meinem 2 Jahre alten (jungen) T40, das Ding sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Den geb ich erst wieder her wenn Vista rauskommt und die T43 erschwinglich geworden sind !

Hat übrigens 730 € bei ebay gekostet mit 1 Jahr Restgarantie

Auf ThinkLight und Ultranav kann und will ich eh nimmer verzichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh