Suche ein 24" G-Sync Monitor, aber wo bleiben dir nur?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hi ich brauche unbedingt ein neuen Monitor, möchte natürlich gleich ein G-Sync Monitor haben. Aber leider sind diese nirgendwo zu finden. Ab wann kommen diese?

MFG

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke. Den habe ich gesucht. Wird bei den Preisen noch was gehen oder werden die sich alle bei 500€ einpendeln? Soll ich lieber Warten oder bleibt die Technik die selbe?

Ein bisschen was wird bei den Preisen sicher gehen, aber die sind schon teurer als normale 120Hz-Monitore. Die Technik sollte der anderer Monitore mit G-Sync entsprechen.

Bei den jetzt lieferbaren Exemplaren kann es sich allerdings um Monitore handeln, in die das G-Sync-Modul nachträglich eingebaut wurde.

Ein bisschen was wird bei den Preisen sicher gehen, aber die sind schon teurer als normale 120Hz-Monitore. Die Technik sollte der anderer Monitore mit G-Sync entsprechen.

Bei den jetzt lieferbaren Exemplaren kann es sich allerdings um Monitore handeln, in die das G-Sync-Modul nachträglich eingebaut wurde.

Aus meiner Sicht lohnen sich die 200€ Aufpreis für G-Sync. Ob es sich jedoch lohnt soviel Geld für einen TN Monitor zu bezahlen, ist die andere Frage...

Davon abgesehen handelt es sich zZ rein um gemoddete Asus-Monitor - also ohne Lautsprecher und nur mit Displayport.

Die ersten "reinen" G-Sync Monitore kommen dann im Q2 ab April in den Markt.

Ah ok, dachte die wurden direkt von Asus so gebaut. Also wurden die einfach nur umgebaut, sprich wie man das im Video sieht mit 1,2,3 knack ist die Nase abgebrochen und weiter geht es :fresse2:??

Wird Gsync nur mit TN Panel geben?

mfg

Geruechten nach arbeitet AMD an einem aehnlichen Feature das nicht mehr an spezielle Monitore angewiesen ist. Ich halte es daher fuer vollkommen sinnlose Abzockerei.

Ah ok, dachte die wurden direkt von Asus so gebaut. Also wurden die einfach nur umgebaut, sprich wie man das im Video sieht mit 1,2,3 knack ist die Nase abgebrochen und weiter geht es :fresse2:??

Wird Gsync nur mit TN Panel geben?

mfg

Umgebaut von Asus. :fresse2:
Sind aber alle eben nachträglich gemoddet.

Für G-Sync ist das Panel vollkommen egal. Hier geht es ja rein nur um das Halten von Frames bis zum nächsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh