Suche ein altes PS1 Game......

Sub1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hey Leute,

Ich habe diese Frage nun schon in ein paar Foren gestellt, jedoch ohne Erfolg.

Alsoooo.....ich habe damals ein PS1 Adventure gezockt, weiss aber den Namen nicht mehr. Ich weiss nur noch das man als Hauptfigur ein kleines Mädchen in einem roten Kleid gespielt hat.
Am Beginn war man in einer Art Kanalisation und musste Kisten verschieben damit man weiter kam.

Mehr weiss ich leider nicht mehr....;(....
Hat jemand vielleicht eine Idee was für ein Game ich meinen könnte??...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weis^^ Ich kenn von der PS1 dieses Spiel, ziemlich sicher ... Es müsste Alice 1 sein oder so^^
 
Sooo habe in einem vorigen Thread die Antwort von Eyron bekommen;)....

Es ist "Die Stadt der verlorenen Kinder";).......Danke Danke Danke nochmals Eyron und auch ein fettes thx an euch für die Vorschläge;)......

Denke somit ist dieser Thread erledigt;)....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh