Suche ein altes Spiel mit Frisbee

Sebi85

Enthusiast
Ich habe mal im Urlaub vor zig Jahren an einem Automaten ein Frisbee Spiel gespielt. Es hatte die übliche Comickrafik (wie z.B. Metal Slug).

Das Spielfeld ähnelt einem Tennis und Fußballplatz (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Jeder hate ein Tor das man treffen muss und in der Mitte war ein Netzt.

Ich glaube man konnte auch spezielwürfe mache, wenn man genug power hat.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Vielleicht kennt ja jemand das Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn da nur Frisbee Golf PC Game. Aber das wird´s wohl nicht gewesen sein!

Nein,
das ist es nicht.

Es war an so einem Spielautomat (ca. 1,8m hoch) mit Joystick und 2 Knöpfen und das für 2 Spieler.
Das Spiel ist bestimmt so ca. 10 Jahre alt.

Willste wissen wie das Spiel heisst??Denn wenn das Spiel in einem gewöhnlichem "Kneipen"Automaten war, kann man dir nicht gross helfen, wird wohl eher schwierig sein das Spiel zu finden...

Das Spiel heist Windjammers bzw. Flying Power Disc (das letztere ist die japanische bezeichnung), und ist für das Neogeo erschienen.

Link

mfg nic

Das Spiel heist Windjammers bzw. Flying Power Disc (das letztere ist die japanische bezeichnung), und ist für das Neogeo erschienen.

Link

mfg nic

Mal ne Frage wie haste das Spiel gefunden, denn ein Spiel irgendwo in einem Automaten zu finden^^
Sieht noch funny aus, ich glaub ich lads mir mal runter^^

Zuletzt bearbeitet:
Das gab es ja auch für die Neogeo Heimkonsole ;)
Und Windjammers kennt man eigentlich wenn man ab und an in eine Spielhalle gegangen ist.

mfg nic

Genau, das war da Spiel.
Hoffentlich gibts auch ne PC Version.

Vielen Dank!

Zufälle gibts!!!
Das Game wurde zufällig auch im Spielecheckerquiz gepostet :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh