Suche ein amerikanisches Weihnachtslied!

AMD64

Enthusiast
Hi.

Ich suche ein amerikanisches Weihanchtslied. Weiß aber ned wie es heißt.

Hört sich zwar etz echt voll blöd an. aber da sind 3 piepsige stimmen und eine männerstimme.

Sry mehr weiß ich nicht.

Könnt ihr mir helfen. Ist wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar Informationen mehr wären echt ned schlecht, z.b. wo hast du es gehört ...

Wir müssen z.z in Musik son kack lied lernen.

Heißt: marys boy-child (als aller Hoffnung Ende war)

Weiß aber nicht obs Amerikanisch ist oder sonst was :hmm:

Is echt zum :kotz:

hm. habt ihr des mal angehört? Kommen da so komische Stimmen vor?

Ich habe 2 Versionen.Das eine mal sing nur ein mann das andere ein Frauen Chor.Das 2 hört sich schon komisch an.Aber so wirds schwer das richtige zu finden :hmm:

jo. kennst du von Disney A und B Hörnchen?? so klingen die Stimmen ungefähr.

Und gehört hab ichs das erste mal in einem Film mit Tim Allen. Aber ich weiß auch den Namen des Films nichtmerh

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Weihnachtsfeier. Ich hab des ne Zeitlang vergessen. Und letztens hab mich so viele darauf angesprochen. Ob ich das lied kenne.

Das Lied: David Seville & The Chipmunks - The Chipmunksong

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt diese Lied!
Gene Autry & Alvin & The Chipmunks
mit dem Titel

Rudolf the red nose reindeer

MfG Pommbaer

falsch. es ist das lied von oben. ich hab den beitrag editiert.

David Seville & The Chipmunks - The Chipmunksong

das lied rockt ja .......LOL....wie geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh