Suche ein Bauteil für Fan O Matic

eloxxd

Buchstabenkünstler
München / Ottobrunn Forum = tot seit LTdW = tot
Hoi,

brauche noch ein Teil für meinen Casemod. An meine Fan O Matic PRO kann ich ja Lüfter anschliesen ... nur will ich keine kabel an meinen Fom löten, desshalb brauche ich 2 polige stecker.

Hier sieht man was ich suche ...
500583_200.jpg

hier sieht man es noch besser .... nur den schwarzen stecker ohne kabel
500586_200.jpg

hab bei reichelt schon gesucht ... nix gefunden .. jemand ne idee wo ich den stecker herbekomme ? - dürfte ja nicht so kompliziert sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste keinen mehr zuhause rumliegen von nem alten case, die dinger sind fast überal dran. bei mir zum Beispiel am reset taster, an der Power Led..

Das ist doch genau das Teil welches ich meine, das sollte eigentlich passen. Mit Glück hat Conrad auch sowas und du kannst es direkt mitnehmen. ;)

jetzt hab ich noch ne frage, haste schon die gecrimpten enden oder nicht? weil sonst bringt dir die stecker hülse ja gar nix....

Hastes schonmal in eine lokalen Elektronikladen versucht. Bei uns gibts die sogar und wir sind in einer 40t Einwohnerkleinstadt.

du kannst mal schauen ob du sie bei www.farnell.com findest, aber das prob ist das es da 18k Steckverbinder und Zubehör gibt.

Ab zu www.conrad.de und steckbuchse eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
aslo da muss ich auch mal meinen senf zu geben: genau diese kabel hatte ich auch mal als verlängerung gesucht! ich war in 3 elden in ner 100k stadt, und hab nix bekommen, auße selber löten... als ich dann die "buchsen" wollte die du ja uach suchst, wussten die aber uahc nicht, wo man die bekommt...

hab mal bei conrad gegugt, und im laden hatten sie KEINE! (in ner 500k stadt :fresse:)

jo bei uns gibts die komischerweise.. tja glück muss man haben.

aber wie oben schon geschrieben, auf conrad seite gehen und steckbuchse eingeben, dann habt ihr sie mit kabeln dran. eigentlich kostet die zuviel, kein plan warum die so teuer sind, aber du brauchst sie ja.

Stückpreis ist zwar 1,15 Euro, aber wenigstens kriegst du die bei Conrad, einfach so suchen wie Masl beschreibt.
17532Buchse.jpg

Die von Reichelt scheinen andere Buchsen zu sein, der Lochabstand ist etwas grösser glaube ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh