Suche ein bestimmtes CS-Video

Snoopy86

Neuling
Hi Leutz!

Ich suche ein bestimmtes CS-Video. Habs vor einiger Zeit bei nem Kumpel gesehen, der sich das gezogen hat. Leider is vor kurzem sein Server mit den ganzen Daten abgeraucht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen es zu finden. Im Hintergrund läuft das Lied "Gaming is not a crime" und es sind verdammt viele und echt super geile Heatshots zu sehen! Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst des nicht genauer beschreiben? :hmm:

Die Informationen sind so nämlich ziemlich dürftig...

Hm... es müsste von einem deutschen Clan sein, müssten auch WM gewesen sein. TAMM bin ich mir nicht sicher obs von denen is.

Mousesports Fan-Movie ! Sind noch ein paar CS 1.5 szenen mit drin *gg*, und das lied dazu ist von Gex-Gaming is not a crime^^, musst bisschen googlen nach mousesports cs fanvideo oder so.hoffe dir geholfen zu haben *gg*

So Leutz, hab etz n Link zum Lied gefunden für die Leute die das Lied haben wollen. Also ich finde für CS-Zocker is es Plicht es mindestens 1x mal am Tag zu hören :lol: ! Ausserdem machts geil aufs Zocken! :shot:

Wenn ich das Video dazu finde dann werd ich des auch ganz flott mal einstellen!

http://tinyurl.com/ghs6o

Gruss

Lan Arena 7 von mTw.aTn ... das müsste es sein, das lied ist auch von dem. Es gibt aber noch mehrere Movies, die das Lied verwenden, aber das hier ist das 1., wo es vorkam, kenne es auch daher. Ist aber schon ein paar Jahre alt.

mfg

Joa, sodala habs gefunden! *freu*

Gibts auf mymtw.de

Es nennt sich [mTw.aTn]_[LAN-Arena_7_CS-Movie]_[The_best_scenes]

Ich bedanke mich hiermit für alle Antworten, Tips und Hilfestellungen

PS: Auch das Video mindestens einmal am Tag genehmigen! :lol:

Mfg

Snoopy86

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh