Suche ein Board zu kaufen

Toxin5210

Semiprofi
Hilfe brauche unbedingt ein bestimmtes board, aber ich weiss nicht wo mann es noch kaufen kann. Es ist das Asrock k8S8X für Sockel754. WÜrde es auch gebraucht kaufen.
Ich finde es nicht. Weder bei Google noch bei Ebay.

WO kann man denn vielleicht suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Board wirst du wenn überhaupt nurnoch gebraucht bekommen, da soviel ich weiss es nicht mehr von AsRock hergestellt wird.

Warum brauchst du denn unbedingt das?

Ich denk mal es wird verdammt schwer das zu bekommen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
habe jemand einen Prozessor verkauft und der lief nur(auf jeden Fall hab ich einige ausprobier) mit diesem Board. Also muss ich das Mainboard kaufen damit der Prozessor läuft.
Oder weiss jemand was an dem Board so besonders, was andere Boards vielleicht auch haben, das ich auch ein andres akufen könnte?

win Clawhammer 3000.
Danke für deine Mühe.
Du meinst den Sis755 Chipsatz nicht?
Vielleicht kann man das Board irgendwo kaufen und falls es nicht funzt wieder zurückgeben und sein Geld wiederbekommen?

Ja die Sis755 Northbrigde und dazu die SiS 964 Southbridge, aber das ist irgendwie ein bisschen komisch, dass der Prozzi nirgends anders laufen will.

Wie alt ist der denn?

@ C4pO
Für 118 Euro bekommst du ja fast den CPU und ein Mainboard dazu. Außerdem kommt da ja auch noch scheiße viele Versandkosten zu!

@XxXE schrieb:
Für 118 Euro bekommst du ja fast den CPU und ein Mainboard dazu. Außerdem kommt da ja auch noch scheiße viele Versandkosten zu!

Das ist mir schon klar. Würde ja auch nie so n haufen Geld für so ein altes Mainboard ausgeben.
Aber Toxin5210 sucht genau dieses Mainboard, respektive einen Shop wo man es noch haben kann. Sollte nur ein Hinweis auf einen Shop sein der es noch im Angebot zu haben scheint.

Dark Ice schrieb:
ich glaub, dass du dir den kauf in dem shop in australien sparen kannst! viell sind die nicht mehr ganz aktuell mit ihrem webpageupdate u haben einfach noch nicht mitbekommen, dass das board vom markt ist!

Denke ich grundsätzlich auch. Jedoch steht auf der von mir geposteten Seite "This product was last modified on Thursday 06 April, 2006". Somit ist die Idee dort einfach mal anzufragen, wenn's denn unbedingt dieses Mainboard sein muss, doch gar nicht so schlecht.

Guck mal bei ebay.com oder ebay russland oder anderswo.
ANsonsten aber besser anderes board

ok danke. Ich werde ma ein Board mit SIs755 Chip ausprobieren. Aus Australien ist echt zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh