Suche ein DVD-Player mit 5.1 ausgang!

Alpha 1k4

Neuling
Hallo! Ich habe eine heimkino Anlage,aber meine dvd-player kann nich alle formate abspielen! und jetzt wollte ich mir ein neuen DVD-Player kaufen,der alle formate abspielt und wo ich meine 5.1 anlage anschließen kann! kann mir jemand ein DVD-Player empfehlen??? Insgesamt 400 Watt hat die Anlage!

Hat keiner eine idee??? Brauch bitte schnell,einpaar tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha 1k4 schrieb:
is mir leider etwas zu teuer! Der DVD-Player darf nur so um die 90€ kosten!

Dann solltest du das das nächste mal vielleicht dazuschreiben? :rolleyes:

Die haben leider alle nich die anschlüsse die ich brauche. Bei mir sind die anschlüsse der einzelnen boxern mit Kabelklemmen.

Verrat doch mal, was für ein Set du genau hast. Ich befürchte nämlich, dass das so eine All-in-one-Lösung ist, also Player+Verstärker in einem, und da ists mit nem einfachen DVD-Player nicht getan...

Ja, da haben wirs doch schon: der Verstärker ist im DVD-Player verbaut. Ein normaler DVD-Player wird also nicht ausreichen, du brauchst noch einen Mehrkanal-Verstärker dazu. Oder du kaufst dir eine Teufel Concept E + normaler DVD-Player, da kommst du am Ende günstiger weg...

Mal ne Frage: hörst du den Fersehton eigentlich über die Anlage?

RoLoC Ja, da haben wirs doch schon: der Verstärker ist im DVD-Player verbaut. Ein normaler DVD-Player wird also nicht ausreichen, du brauchst noch einen Mehrkanal-Verstärker dazu. Oder du kaufst dir eine Teufel Concept E + normaler DVD-Player, da kommst du am Ende günstiger weg...

Mal ne Frage: hörst du den Fersehton eigentlich über die Anlage?

Ja kann ich einstellen. Und wie teuer wäre das so???

is nich concept E ein soundsystem????? Ich wollt ja eigentlich meine allten boxer weiter benutzen. oda wie is das??

Dann brauchst du aber einen seperaten 5.1 Verstärker!

aha. Gibt es noch eine möglichkeit das ich vielleicht meine alten boxen noch nehmen kann???

Zuletzt bearbeitet:
So ich verkaufe jetzt meine Heimkino Anlage! Jetzt will ich mir eine komplett neue kaufen!Es gibt so viele Heimkino systeme ,jetzt weiß ich nich welche ich nehem soll. kann mir jemand ein TIPP geben. also ich will ungefähr ca.200€ aussgeben:fresse:

Alpha 1k4 schrieb:
So ich verkaufe jetzt meine Heimkino Anlage! Jetzt will ich mir eine komplett neue kaufen!Es gibt so viele Heimkino systeme ,jetzt weiß ich nich welche ich nehem soll. kann mir jemand ein TIPP geben. also ich will ungefähr ca.200€ aussgeben:fresse:

200€? dafür gibts nix ordentliches :fresse: . also ich würd darüber nachdenken zu sparen bis du nen bissle mehr geld hast --> so ca 1000€, da gibts zwar immernoch nicht was wirklich tolles, aber zumindest halbwegs brauchbar.

ps. für ca200€ ist die oben genannt lösung von teufel + dvd playe vermutlich das beste.

Und was ist mit den anlagen von quelle oda so ?? taugen die was?? Ich wohn noch bei meinen eltern und hab auch nich son großes zimmer.:fresse:

Du meinst die Dinger, die mit "2000 WATT" oder "4000W POWER" angepriesen werden? Imho alles Müll...

ja genau die meine ich! wieso,haben die dinger in echt keine 2000 oda 4000 watt?? Meine anlage hat früher auch so um die 300 € gekostet und ich fand sie eigentlich ziemlich gut,ausser der dvd-player!

Wieso, willst du mit den Dingern heizen oder was? Ja, die haben X tausend Watt... eine hundertstel Sekunde lang.

Ich wollt mir jetzt eigentlich eine von quelle holen,da ich jetzt nich das geld habe um was größeres zu kaufen!! Was meintan wie viel geld bekomme ich für meine Anlage noch??? hab die jetzt für 90 € bei ebay reingestellt is das ok??

RoLoC schrieb:
Concept E: 99€
DVD-Player: ab ~50€

Ja aber das reicht doch noch nicht.
Das Concept E braucht einen analogen 6 Kanalausgang mit Lautstärkeregelung.
Das sind beides sachen die ein 50€ DVD Player nicht wirklich hat.

@Alpha 1k4
Wie groß ist dein zimmer?

Wenn du zu den von RoLoC genannten sachen noch einen günstigen Mehrkanal Verstärker/Reciver kaufst sollte das aber reichen.
z.B. so einen hier http://www.geizhals.at/deutschland/a140448.html

Du kannst auch mal in örtlichen Elektronik Discountern nach Auslaufmodellen fragen, kann man manchmal echte schnäppchen machen.

mfg nic

edit
oder du nimmst einfach das Concept E Magnum das hat eien Fernbedienung zu Lautstärkeregelung...

Zuletzt bearbeitet:
Blutwurst schrieb:
Hat laut Herstellerseite aber auch nur einen 2 Kanal Analog Ausgang.
Mir fällt trotzdem kein DVD PLayer ein der einen Regelbaren Mehrkanalausgang hat (Linn Unidisk vielleicht aber der ist wohl etwas ausserhalb des Budgets).

mfg nic

Zugegeben, die Hersteller-HP macht ungefähr den gleichen Eindruck wie der Player selber. Insbesondere die Angabe der Audio-Anschlüsse ist etwas sehr dubios.

Als Alternative fiele mir noch der CH-DVD 465 ein, der hat ganz sicher 5.1 Analogausgang + Volumeregelung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh