Suche ein Gamepad aber welches?

Todal

Neuling
Hi,

ich werde von der Auswahl von gamepads regelrecht erdrückt aber entscheiden kann ich mich nicht. Ich suche ein Gamecontroller mit zwei analogen sticks und vibration.

Habe dummerweise ein billigpad bei ebay gekauft (EAXUS). Der letzte schrott. Nu will ich was richtig feines. Mehr oder weniger alleine für Colin und Trackmania.

Könnt ihr mir ein paar pads vorschlagen die richtig was taugen? PS Controlle ähnliches design fänd ich gut (4 schulter tasten etc) Muss aber nicht. Hauptsache präzise.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was deifinitv super ist das rumble pack 2 cordless von logitech. das hab ich im einsatz und bin super zufrieden, damit hab ich mittlerweile schon 1000 stunden gezoggt und es ist echt genial.

das microsoft-pad von der xbox360 gibt es auch für pc, der nachteil ist aber, dass die vobrationsfunktion nur in 2 oder 3 spielen geht.

gruß sebastian

hab mir ein XBOX 360 Pad fürn PC geholt. Besser gehts kaum! Perfekt in der Hand, sehr präzise und gut verarbeitet! Rumble hasse ich sowieso und schalte es immer aus... Wers unbedingt Vibration braucht, muss halt auf Treiber warten, Microsoft arbeitet schon daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh