Suche ein Gamer-name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
Ich suche z.b für Counterstrike:source ein paar namen.
Ich find keine guten namen :(

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sich von einem anderen den eigenen Nicknamen aussuchen zu lassen, finde ich.... erstaunlich

LOL EJ JUNGE DU NERVST ^^

sorry, aber du hast doch schonma so nen schwachsinnigen Thread aufgemacht, solltest doch wissen was das auslösen kann ^^

Der Originalthread ist schon lange closed, also hat dieser Thread hier auch wieder einen Sinn. :fresse:

Ich hoffe nur das sich der Threadstarter namens Headshotmasta123 öfter hier melden wird, was ja beim ersten Thread nicht der Fall war. :rolleyes: Denn wenn dieser Thread aufgrund seiner Abwesenheit wieder geschlossen wird, wäre das fatal. :shake: Schließlich sind doch einige einfallsreiche und originelle Pseudonyme gepostet worden. :)

Achja Headshotmasta, warum closen obwohl der andere Thread ja schon lange dicht ist, sodass man da nicht mehr reinposten kann ? Hast du etwa schon einen Nick für Counter Strike Source gefunden ?

Nervensäge fänd ich passend :fresse:
Oder Braindead.

Also da gibt es ein paar grundlegende Regeln:

1. IMMER Englisch! Deutsch ist ja schön und gut , aber für Pros (so einer bist du sicher) NICHT geeignet.
2. Am besten 2 Wörter nehmen und eines davon muss entweder blood,overkill oder headsh0t sein.
3. iMMeR sChön s0 sChrEIben ;)

Dann sollte einem tollen Namen eigentlich nichts entgegenstehen.

PS: Und vermeide Namen wie "Rollo , der Reisekoffer" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohh man wie traurig ist das denn sich von jemand anderen den nick suchen zu lassen?! geh zu deinem geschichts lehrer und frag ihn nach griechischer/keltischer mythologie da haste genug..

Hier mal ein paar Namen:

Onan the Bavarian
Popolino
BeachBoy13
Fetzi die Landmine
(ist von einem anderen user aus dem alten Thread)
Fr. Geil
The Testicle
Optimus Prime
Wolverine
Obama bin Laden
Brokeback Mountain Cowboy

Rumburak, Hans Wurst ist leider nicht gut weil dieser Nick leider schon von einigen Leuten verwendet werden. Zumindest hab ich bei mehreren Games schon ein paar Menschen mit diesem Nick gesehn.

ich geb dir was aufn Weg: der Nickname ist NICHT WICHTIG. Ich habe mir zum Prinzip gemacht, nicht zu lange darüber nachzudenken weil UNWICHTIG. Ich finde so Namen wie Wurstbrot sehr ansprechend, weil sie von Selbstironie zeugen.

Ja des is doch scho net schlecht.

Wenn du wirklich nen nick brauchst versuchs doch wie der vorgänger schon sagte mit:
Analhuster oder der gleichen.
Ich finde Miss Take net schlecht.
Außer dass dich dann alle fürn mädel halten.

"Gamer ohne Namen" :fresse:

Wie sich so viele über diesen Thread aufregen obwohl er doch sooo unterhaltsam ist!

btt: Wie wäre es: "Guck mal mein Schwanz ist nur DICK in englisch :'("

-Insert Brain Here-

Omg für so ein scheiss nen eigenen Thread.
Hatten wir doch schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh