Suche ein Gamer-Notebook für 600 bis 800 Euro

Schaffe89

Banned
Hallo und guten Abend!:wink:

Da ich mich ja im Desktop-Markt relativ gut auskenne, aber im Notebookmarkt gegenteilig eher weniger, brauche ich mal kurz eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Gamer-Notebook mit wenig Stromverbrauch im Idle, aber auch genügend Leistung um mal das ein oder andere Spiel (COD6) auf relativ hohen Einstellungen flüssig zu spielen.

Gewünschte Bildschirmgröße wäre 15,4 Zoll.
Budget 600 bis max. 800 Euro. Finde da auf die schnelle nichts passendes und kenne mich im Notebook Grafikkartendschungel nun gar nicht aus.

Wichtig wäre ein relativ futuristisches Design und ein Fingerabdruckscanner, eine integrierte Kamera und eine vernünftige Soundqualität.

Ich danke schonmal für die guten Vorschläge.

MFG Schaffe89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Dell ist jetzt nicht so mein Ding, aber Danke :)
Gibts noch andere Vorschläge?

Den typischen Plastikschrott von Asus, Acer Packard Bell.

gibt meiner meinung nach nichts besseres als dell xps in der preisklasse, die kombo aus qualität + leistung + displayqualität + soundqualität und ausstattung ist einfach das beste gesamtpaket wie ich finde derzeit.

hat halt leider keinen fingerabdrucksensor und design wird wohl nicht jedem gefallen aber bei dem budget muss man irgendwo abstriche machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh