Suche ein Gaming Laptop für Witcher 3, League of Legends und CS:GO bis 1000 €

dude1989

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
654
Hallo Community,

Die Frage lautet eher, ob es sowas überhaupt gibt - Größe ist eigentlich egal, da das Gerät als Desktop Ersatz eingesetzt werden soll, ich habe nur leider nicht unendlich finanzielle Ressourcen - muss aber sehr weit umziehen und benötige daher ein mobiles Gerät, da hier alles stationäre verkauft wird - gebrauchte Geräte würden für mich auch in Frage kommen, ich habe da schon auf Amazon geschaut und zahlreiche dubiose Anbieter gefunden, die lediglich Kreditzahlungen annehmen und die Kaufabwicklung privat durchführen wollen (was mir bei so hochpreisigen Geräten etwas zu unseriös ist)

Würde mich sehr über Vorschläge freuen

Lieben Gruß

der dude

PS: Ich spiele auch noch Titel, wie NIER Automata, MGS V Phantom Pain, aber glaube da wird Witcher 3 noch am anspruchsvollsten sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Dell G5 SE an.
 
Suche auch seit einer Woche für meine Tochter in 17Zoll was. Hab schon alle Videos auf YouTube angeschaut und ich finden den HP Omen ziemlich gut ,was Gehäuse, Kühlung und Monitor (IPS 144Hz) angeht, das einzige sind 8 GB RAM etwas zu wenig, aber die kannst du um 8GB für ca.35€ erweitern. Genau so kannst Win.10 bei Ebay für 5€ besorgen. Dafür hat man eine 1660Ti. Nur zur Info für 1199€ hat der Omen schon einen 6-Kerner und 16GB RAM, MSI und Gigabyte sind ähnlich ausgestartet.

Etwas günstige Alternative ist Lenovo , GPU ist etwas schwächer (GTX1650, "nur" 60Hz) und was den RAM angeht , hat nur einen Steckplatz. Noch ein Problemchen sind zur Zeit nicht lieferbar. Wenn du mit 15Zoll zufrieden bist, sind etwas günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Dell G5 SE an.
Hi, ich habe auch schon daran gedacht und vor allem das zum 2. Quartal 2020 erscheinende Gerät sieht sehr interessant aus - blöd nur, dass dies bedeutet ich müsste mindestens einen Monat aufs Zocken verzichten :( Aber wird wohl notwendig sein, da die Preis-Leistung allem Anschein nach überragend sein wird
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche auch seit einer Woche für meine Tochter in 17Zoll was. Hab schon alle Videos auf YouTube angeschaut und ich finden den HP Omen ziemlich gut ,was Gehäuse, Kühlung und Monitor (IPS 144Hz) angeht, das einzige sind 8 GB RAM etwas zu wenig, aber die kannst du um 8GB für ca.35€ erweitern. Genau so kannst Win.10 bei Ebay für 5€ besorgen. Dafür hat man eine 1660Ti. Nur zur Info für 1199€ hat der Omen schon einen 6-Kerner und 16GB RAM, MSI und Gigabyte sind ähnlich ausgestartet.

Etwas günstige Alternative ist Lenovo , GPU ist etwas schwächer (GTX1650, "nur" 60Hz) und was den RAM angeht , hat nur einen Steckplatz. Noch ein Problemchen sind zur Zeit nicht lieferbar. Wenn du mit 15Zoll zufrieden bist, sind etwas günstiger.
Vielen lieben Dank - ich bin auch schon über das HP Omen "gestolpert", jedoch übersteigt es halt mein Budget um 200 € und ich bin bisher nicht bereit soviel für einen Laptop auszugeben - die sind generell schon wirklich arg teuer und ich als Student arg kronisch pleite, haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh