[Kaufberatung] Suche ein gebrauchtes Handy bis etwa 200€,nur was?! keine Angebote hier!

PayDay

Legende
hallo,
ich habe derzeit ein galaxy1 (i9000), soweit so gut. das handy würde ich dann auch verkaufen wollen wenn ich ein neues handy gekauft habe.
ich möchte aus einigen bestimmten gründen von android weg, die apps sind zwar gut aber doch häufig für zu viele unterschiedliche geräte entwickelt und laufen häufig nicht wirklich anständig und stützen ab. wie dem auch sei, es soll kein anti android bashing werden, das system ist gut, möchte aber gerne ein anderes system probieren.

bleibt im grunde windows (nokia lumia) oder itunes (iphone/apple).

ich möchte mein altes galaxy1 für rund 100-150euros loswerden, je nachdem. etwas zuzahlen werde ich natürlich müssen, gesucht wird nur gebraucht. ich will natürlich ein kratzerfreies gerät, also könnt ihr eher im oberen rahmen des jeweiligen preissegmentes rechnen.

welches handy könnte man denn empfehlen im preisrahmen bis 250euro ?! ist ein iphone4 (ohne s) auch heute noch eine gute lösung?! gibt es irgendwelche einschränkungen?! welches lumia könnte man für das geld bekommen, sind diese überhaupt zu empfehlen?! habe ich vielleicht ein ganz anderes sytem vergessen? gibts noch andere anbieter ?! einfach mal vorschlagen.

DIES IST KEIN GESUCHE THREAD! hier nichts anbieten zum verkauf! reine beratung hier!
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit glück findest du um den Preis ein Lumia 800 Neu (250€)
Gebraucht also sowieso, mit glück bekommst du ein gebrauchtes 900er um den Preis

Das ip4 wäre mir im vergleich zum Lumia zu langsam.

Wenn du ein wenig wartest gibt es eventuell ein HTC 8s (Windows Phone 8) um den preis neu/gebraucht (gibt ja so vögel die holen sichs gleich und vertickens postwendend)...aber da muss man mal abwarten (UVP soll bei dem um 299€ liegen, aktuell schon für 270 vorbestellbar, also gut möglich dass, das kurz nach release für 250€ bekommst -> release ist anfang nov).

Zuletzt bearbeitet:
danke dir für deine antwort,
also fällt iphone für rund 250euro aus den rahmen. welche anbieter gibts sonst noch ausser nokia lumia und das neue htc mit einen windows system ?! die lumias gefallen mir schon, würde dann aber schon ein windows8 gerät bevorzugen. vielleicht einfach noch paar wochen warten was da so rauskommt.

wenn ich doch wieder android nehme lohnt überhaupt ein wechsel vom galaxy1 i9000 auf zb ein galaxy2 oder ähnliches überhaupt?! ich möchte eigentlich hauptsächlich das handy als navigation nutzen und etwas damit im netz rumsurfen, vor allen aber damit auch anständig spielen.

anständig spielen.

Dann wuerde aber der kastrierte WindowsPhone Store ausem Rahmen fallen :d
An deiner stelle erstma bei EiPell umschaun oder versuchen, sich mit Android anzufreunden ( tu es ! :fresse: )

danke dir für deine antwort,
also fällt iphone für rund 250euro aus den rahmen. welche anbieter gibts sonst noch ausser nokia lumia und das neue htc mit einen windows system ?! die lumias gefallen mir schon, würde dann aber schon ein windows8 gerät bevorzugen. vielleicht einfach noch paar wochen warten was da so rauskommt.
das htc 8s wird wohl das mit abstand billigste wp8 gerät, andere preiswerte wie 820 werden wohl "dank" lte erst mal überhalb des 8s angesiedelt sein.

vor allen aber damit auch anständig spielen.
hier hat android derzeit einen quantitativen vorteil ;)

Dann wuerde aber der kastrierte WindowsPhone Store ausem Rahmen fallen :d
An deiner stelle erstma bei EiPell umschaun oder versuchen, sich mit Android anzufreunden ( tu es ! :fresse: )

also muss es doch ein android werden, mhhh :) eigentlich gehts mir hierbei vor allen um eine anständige blitzerapp für die navigation. da gibts bei windows/iphone einfach bessere apps, bei android nichts vergleichbares.
das eigentlich android system finde ich nicht schlecht, komme mit meinen galaxy1 eigentlich gut zurecht. möchte aber halt was neueres, das teil schmiert doch desöfteren bei spielen mal weg oder ist ziemlich langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh