Suche ein gebrauchtes Notebook

Pete03

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
930
Hallo,
ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook zulegen. Nur welches ist da zu empfehlen. Was waren die Topgeräte so vor ca. 1-2 Jahren ?

Es sollte folgende Hardware haben:

1. Centrino CPU
2. mindestens 40 GB HDD
3. mindestens 512 mb Arbeitsspeicher
4. Grafikkarte: 9000er Radeon aufwärts
5. 15 " Display, nicht grösser, da zu wuchtig
6. Cardreader


Hab ich mal ein wenig umgeschaut und das Acer 801-3 ins Auge gefasst, gehen bei Ebay so um die 600 € weg. Allerdings stört mich da ein wenig der fehlende Cardreader und die meist fehlende Garanatie. Wie hiess der Nachfolger damals ? Eventuell hat jemand andere Alternativen.

Danke und Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich verkaufe mein 1 Jahr altes Fujitsu Siemens Amilo M1425.

Es hat einen Pentium M725 (Centrino), 1024MB Ram, 80GB Festplatte, eine Mobility Radeon 9700 und ein 15,4" Bildschirm.

Wenn du Interesse hast, in meiner Signatur ist der Link zum Verkaufsthread.
 
danke fürs Angebot, denke mal drüber nach...
 
hallo kann dir einNotebook mit:
- 2,6 Ghz Intel Pentium;
- 15“ XGA TFT-Display;
- 512 MB DDR-Ram Arbeitsspeicher; erweiterbar auf 1 GB
- 40 GB Festplatte;
- Wireless LAN;
- Grafikchip NVIDIA GEFORCE FX Go 5200 64MB;
- DDR-RAM AGP 8x u. TV-Out;
- 24x Combo-Laufwerk; DVD-Player / CD-Brenner;
- 6 Kanal-Audio;
- Integrierter Flashkartenleser;
- 10/100 Mbit Fast-Ethernet LAN;
- Internes 56k Modem (V90);
- 4 x USB 2.0; FireWire IEEE 1394
- dazu: ein Li-Ion Hochleistungsakku, ein externes Netzteil;
für 500 euro anbieten
mfg
 
also diese Lapstore Seite ist echt klasse. Die Preise sind echt cool für z.B diese IBM Notebooks....
 
Das gute ist eben, du hast da noch ein Jahr Garantie und kannst das Gerät geringfügig anpassen.
Und IBM is eben auch Qualität.

Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh