Suche ein geeignetes mainboard für mein opteron 165 system

Duff

Neuling
Suche ein geeignetes mainboard für mein opteron 165 System.
Mein System:
Albatron GeForce 7800 GT, 256MB
AMD Opteron 165 Sockel-939 boxed
Corsair XMS TWINX2048-3200C2
Wäre auch gut, wenn jemand eine Alternative zur Dfi Lanparty Reihe machen kann. Ich habe damit nämlich keine Guten erfahrungen gemacht von der Qualität her. Öfters mal ein neues kaputt gewesen.
Es sollte sli fähig sein evtl passiv gekühlt, muss aber nicht sein. Vielleicht ein wenig oc aber erstmal nicht geplant.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sehen die letzten paar zeilen schon fast nach Prioritäten aus.

Meine empfehlung:
Asus a8n-sli Premium
läuft stabil, passiv gekühlt, übertaktungsmöglichkeiten vorhanden (ok, nich soo krass wie die dfi's) und sli-fähig.
Desweiteren einfach gewohnte asus-qualität

Nachteil:
der Preis (~155 €)

Gut, dann nimm mit ruhigem Gewissen das Asus. Einstiegspreis: EUR 146.- Ich hätte es ansonsten selbst vorgeschlagen. ;) Alternativen: Abit, Gigabyte oder Tyan, der Rest ist nicht passiv (solange auf nF4-Basis).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh