Suche ein Gehäuse mit großen Moddingpotenzial

Küspert

Neuling
Hi,
also ich suche ein gehäuse das sehr viel Moddingpotenzial hat. Sprich sollte praktisch ein Gehäuse sein an den man sehr viel ändern kann. bei den neuen Chieftec gefällt mir das neue Seitenteil nicht. Kennt jemand noch eins ??? Und ihr könnt Vorschläge machen was ich ändern soll. Ajo sollte auch ein Big Tower sein. in meinen Midi Tower ist es sehr eng seit ich 5 Platten drinne habe. Aber ihr könnt auch Midis herbringen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht nen aopen h700b? man kann an jedem gehäuse viel ändern, man braucht nur fantasie ;)

Also hmm also leicht nicht unbedingt. Kein ALU ist zu teuer eher was soldides und zum selber bauen hab ich kein gescik und keinen nerv. Und hm da Aopen gefällt mir nicht so. Wie wäre es mit einen Chieftec Bravo serie Midi und hmm sind die Seitenteile genauso groß wie beim CS601 und 901 ??? weil dann könnte man dies austausen mir gefallen diese blöden Lufterlöcher nicht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hol dir n altes vom schrott oda so ^^ da kannse am meisten modden, da siehse nahher au n gewaltigen unterschied ^^

Oh also ja der ist einwenig zu klein. Da passen nur 3 Platten rein und ich muss 5 unterbringen.

Mfg

kannst dir ja ne halterung "modden".
auch die lüfterlöcher bei den chietecs lassen sich schließen ...

Ja nur in dieses Gehäuse passen keine mehr rein ;-). Hmm vll schlachte ich ein altes Dragon und ein Bravo oder BXauf und mach aus zwei eines.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh