[Multimedia] Suche ein gutes Allrounder-Notebook für um die 500€!

MandoDiao

Semiprofi
Hallo,

ich suche ein Allrounder Notebook für Office,Internet,Filme und ein paar Spiele...
Es sollte schon mindestens 15,6Zoll groß sein,die Marke wäre mir erstmal egal obwohl ich von Dell,Lenovo und Samsung nur gutes gewohnt bin.
Gewicht ist mir egal,ob es spiegelt oder nicht wäre mir auch egal.
Wichtig wären genug USB-Anschlüsse was ja eigentlich schon mehr oder weniger Standard ist 3 reichen mir schon wobei ich gerne noch ein USB 3.0 Anschluss hätte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Achso ein Intel-Prozessor wäre mir noch wichtig und die Farbe sollte nicht gerade pink oder rot haben!

Grüsse MandoDiao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du noch heute bestellst kannst Du bei Dell ein Vostro 3560 mit i3 CPU, 320GB, 4GB für EUR 474,- inkl. Versand und MwSt. ergattern. Einfach auf der Dell Seite bei Vostro 3560 das ganz linke Gerät nehmen, durchklicken bis zum Warenkorb und diesen Gutschein anwenden: X1PPFLC95B?C95
Achtung wenn Du auf der Dell Seite im Mittelstandsbereich unterwegs bist, das sind netto Preise!

Wenn Du noch heute bestellst kannst Du bei Dell ein Vostro 3560 mit i3 CPU, 320GB, 4GB für EUR 474,- inkl. Versand und MwSt. ergattern. Einfach auf der Dell Seite bei Vostro 3560 das ganz linke Gerät nehmen, durchklicken bis zum Warenkorb und diesen Gutschein anwenden: X1PPFLC95B?C95
Achtung wenn Du auf der Dell Seite im Mittelstandsbereich unterwegs bist, das sind netto Preise!

Ja danke ich werde gleich mal nachgucken...

Ich habe gerade versucht zu bestellen ..

Das Vostro wird nur im Shop für Unternehmer angeboten, man muss also zwingend nen Firmenname angeben.
Wer also kein Unternehmer ist, wird wohl nicht rankommen, oder weiß jemand mehr?

Schreib einfach "Privat" rein, dann läuft es problemlos durch und zwei Jahre Gewährleistung (als Privatmann) bekommst Du dann auch.

Ich würde sagen gutes Mittelfeld. Kein Vergleich zu Sony Vaio, DELL XPS etc.
Aber unter einem Allround-Notebook verstehe ich ein Consumergerät.

Vor Allem haben die Acer Geräte eine gute Tastatur und Verarbeitung:
Alles sitzt - nichts wackelt - nichts klappert. Wer Alu will, der holt sich ein MacBook.

Den Dell habe ich mir jetzt gestern nicht mehr bestellt ich weiss ich hätte auch als unternehmer bestellen können aber ich wollte nicht.
Zu Asus und Acer sage ich jetzt mal nichts da ich selbst noch keinen Acer gehabt habe geschweige denn ein Asus einzig Freunde von mir haben ein Asus-Notebook sind aber sehr zufrieden damit mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich wollte nach Möglichkeit schon gerne einen Dell/Lenovo oder Samsung vielleicht auch einen Sony haben....
Mal schauen ob ich in den nächsten tagen noch ein brauchbares Angebot finde.
Der Dell Vostro den GiGaKoPi gepostet hat finde ich auch schonmal sehr gut nur leider für mich zu teuer...

Grüsse MandoDiao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh