Suche ein gutes board für AM2 5200+ CPU

Salvius

Neuling
Frohes neues wünsche ich euch allen

Ich bin auf der suche auf ein neues Mainboard,weil mein aktueles board viele fehler verursacht.

Das board sollte gut mit denn sachen in meiner sig zusammen arbeiten und sollte so um die 100€ kosten.

bin nicht so erfahren mit hardware daher frage ich lieber euch.

Sage schon mal danke für eure guten TIPS :d

MFG Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a292987.html

MSI k9A2
Soll Leute pcgh.de ein sehr sehr gutes board sein, was zwar Standard Ausstattung hat aber nen gutes Bios auch für OCler. Dual Cf mit je 8 Pipes und noch ne gescheite Lüftersteuerung und ne Gescheite Stromversorgung. Nachdem man bissl im Bios gefummelt hat, ein sehr P/L Technisch gutes Board. und du bist ab 70€ dabei

kann ich nicht einfach ein gutes am2 board nehmen
oder was besser an einen am2+ board`?

msi möchte ich nicht wieder haben. das ist schon das zweite board wo ich ärger mit habe.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt gigabyte nehmen und am2+ da es zukunftssicherer ist ;)

so habe heute das board getauchst. nur hatten die nicht die grosse auswahl. daher habe ich erstmal das Asus M2A-VM 690G HDMI für 55€ mit wärmeleitpaste bekommen. werde aber mir bei gelegenheit aber ein anderes board zulegen.

MFG Denins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh