Suche ein gutes forum das sich mit Home-Multimedia beschäftigt, also fernseher und so

hi
steht oben die frage, sollte sich halt ausschließlich mit fernsehern, home cinema und so zeugs beschäftigen, kennt da jemand eins?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, probier ma beisammen.de
Is halt auch recht viel projektoren und alles was so fürs heimkino braucht. Aber echt nett das Forum.

Bei Beisammen ist halt alles ein wenig anders, das mann da mitglied werden kann muss man eine email an den webmaster schreiben und darum höfllich bitten.

hm, aber was meinte dann der admin mit der aussage: "Ich bitte davon Abstand zu nehmen, mir Emails zum Thema "Registrierung" zu senden." :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh