Suche ein gutes Gamer Notebook

Strudl

Enthusiast
Hallo wie ihr in meiner Überschrift seht suche ich ein Gutes gamer notebook. bitte keine Dell sind mir einfach zu teuer auch wenn sie gut sind.

Preis bis 2000 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst 2000€ für ein Notebook ausgeben aber Dell ist dir zu teuer, das verstehe ich nicht!

Probiers mal auf www.one.de

Viel Ausstattung für wenig Geld, kein Name

Qualitativ kann ich nichts dazu sagen...

Hallo wie ihr in meiner Überschrift seht suche ich ein Gutes gamer notebook. bitte keine Dell sind mir einfach zu teuer auch wenn sie gut sind.

Preis bis 2000 Euro.

Also ich war anfangs auch an one.de interessiert. Aber was man da im Netz liest ist unter alles Sau. Also ich kann nur jedem empfehlen: FINGER WEG VON ONE.DE !!!!

Ja die Nexoc sehen ja nicht schlecht aus. Aber hat eine GTX nicht 768 MB Ram und nicht nur 512MB?

Hi Strudl,

bei BWD Computer haben die eine Sonderaktion mit einem ähnlichen Book wie bei Notebooksbilliger nur für ca. 300 EUR weniger. Link

Grüße Blume

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh