SUche ein gutes Motherboard für 2600+ 333:FSB

roko4ever

Neuling
Hi leute,

ja......dann hilft mir mal:

such nen guten MAinboard fürs

2600+
FsB: 333 MhZ
VORRAUSETZUNG:

usb 2.0

ddr-ram dimm

5.1 kanla sound wäre nit schlecht

auf jedenfall 8x AGP

was sonst? naja ihr seit ja für mich da......sucht mir mal bitte was schönes !!!

höchstens bis 130 € oder so

NAja danke im VOrraus

PS: Gibt´s da auch schon was mit eingebautem FIrewire?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Preis könnte kritisch werden :d
Auf die Beschreibung passt auf jedenfall mal ein nForce2 Board.
Ich würde dir wegen dem Sound und so am ehesten das Chaintech Zenith empfehlen, das ist dann aber ein bischen teurer.
Ansonsten das von Asus oder von Epox.
Schau mal nach, was die am ehesten zusagt:d

Das EP-8K9AI (KT-400) von EPoX, hatt alles was roko4ever voraussetzt, und kostet weniger als 130€! ;)

ja der Preis hats in sich dafür is es aber Göttlich und hat mir absolut kein Probs gemacht aber ich finde das Epox hat ein supi Pries/Leistungs Verhältnis

gibt´s da auch was von ratiopharm..........LOL ;-)

Wo gibt´s denn den EP-8K9AI günstig?

Wie ist denn der Chaintech Zenith...im Net hab ich ihn nicht gefunden

Original geschrieben von roko4ever
Der EP-8rda+ hat aber keinen 8X AGP........

Na und!

Braucht eh kein Mensch!

Du wirst eh keine Unterschiede feststellen!

Manche kleben sogar kontakte auf der GraKa ab damit die auf AGP x4 läuft! Soll stabiler sein beim Ocen!

Haben die Nforce2 Boards nicht AGP x8?

was für ein Mist,

ich hab mir die Hersteller infos´angeschaut . Der EP-8K9AI
ist nur bis 2200+

Achso übrigens ...........die neuen Grafikakarten sind doch alle AGP 8x..........also denk ich wäre es doch sinnvoll einen mit AGP 8x zu holen oder?

oder laufen die 8x gkarten auch auf 4x agp -boards?

neee ich glaub nit

oh man .....bin voll verwirrt :wall:

Boahhh ist der cool :eek: wie wär´s mit einem Leadtek Winfast K7NCR18D kostet gerde mal 130 €.............hat aber echt alles..glaub ich zu mindest

EUER RAT; STATEMENT ODER KRITIK BITTE !!!!

ich muss mich langsam mal entscheiden

Das Epox 8K9AI kommt mit allen aktuellen XPs klar,nich bloß bis zum 2200+!Denn auf der Seite haben die bestimmt nur das abgedruckt was in der Gebrauchsanweisung steht und da stehen halt nur alle zur Drucklegung erhältlichen Prozis!
Außerdem laufen ALLE AGP8X Garkas auch problemlos mit AGP4X(8X bringt eh kein Leistungsplus)!:p

Da Leadtek is ja so nich schlecht aber die GeForce FX passt nicht drauf!(Kondensator im Weg).
Ich würde dir zum Epox 8RDA+ raten!

Mfg Blade007

Mein Baby

WAS ist am Leadtek winfast k7ncr18d so schlecht??????

das ist doch fast das selbe wie der epox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh