Suche ein gutes Programm um grosse Datenmengen zu kopieren!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Weiss jemand ein Programm um grosse Datenmengen ohne Probleme kopieren zu können?

Jetzt mache ich es immer mit dem Windows Explorer, wobei sobald der eine Datei nicht lesen kann sofort abbricht!

Den Windows Commander habe ich schon probiert, sagt mir aber nicht so zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal ne gute Frage!
So schiebe ich zu Backupzwecken meinen Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf ne andere Platte. Irgendne Datei hat was-weiß-ich-für-Rechte und kann nicht kopiert werden. Zack - Abbruch. Statt einfach die Möglichkeit zu geben "überspringen" und kopiert weiter. Neee, hört einfach auf. Und du kannst in jedem Ordner einzeln suchen was er schon kopiert hat und was nicht...

Das war nur ein Beispiel. Das ist nämlich echt so ne nervende Kleinigkeit am Explorer vom Windows...

hmm... der Windows Commander ist eigentlich ein sehr feines Programm. Benutze es eigentlich nur.
Es gibt noch eine ähnliche Variante Speed Commander. Vielleicht sagt er Dir mehr zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh