Suche ein gutes spezielles Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAAM113

Neuling
Hallo Leute.
Mein Netzteil wird unendlich laut unter Last-.-
Das Problem ist nur, dass es ein spezielles auf das Gehäuse angepasstes ist.
Deshlab suche ich für dieses Gehäuse : Silentium T2 Eco 80 mindestens ein 600 Watt Netzteil was unter Last richtig leise ist.
Würde dafür auch bis 80€ ausgeben.
Falls es das nicht geben sollte (was ich vermute), suche ich für das Standart Netzteil da drin neue, leisere Lüfter.
Habe ich leider auch nichts gefunden :(
Falls es das auch nicht geben sollte, suche ich ein gutes und leises 300 Watt Netzteil, dass ich dann nur an meine GTX 460 Stecke.
Platz für ein "normales ist leider nähmlich nicht da, es passt nur so ein Spezielles bzw. ein 2. Netzteil auserhalb vom Gehäuse.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Hersteller gehen nur die, die er selber auflistet: Can I replace the PSU by another one? · ARCTIC[backpid]=77&cHash=77c8487f1e74186bf6bfe1f9041272cc und wo man die bekommen kann, ist mir unbekannt ^^ aber wie kann das sein, dass die laut werden? Der Hersteller wirbt doch grad damit, dass die leise sind - oder war das früher nicht so?

Wegen Lüfter: da musst Du aufpassen, erstens kann es lebensgefährlich sein, da rumzubasteln, selbst wenn das Netzteil vom Strom ist, und zweitens kann ein anderer Lüfter ggf. zu schwach sein und das NT dann abfackeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh