Suche ein kleines Gehäuse C2D

firefox888

Enthusiast
Hi,

denke mal das ist das richtige Forum, also ich brauche ein kleines Gehäuse, was tranportabel für Lans ist, das muss nicht gut aussehen, muss aber günstig sein und ein C2D muss man aufs Motherboard implementieren können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was gehört eigentlich ins Gehäuse Forum...
Ich würde in ein HTPC-Gehäuse sowie so keinen Gaming PC stecken.
Erstens ist der Platz begrenzt (meinst mATX) und das führt direkt zu
Zweitens: Die Hitze wird ein Problem werden...du hast keinen Platz für große Lüfter und eine ordenliche Luftzirkulation...

Hallo,

ich dachte so kleine Würfel PCs sind auch Barebones?

Ich denke nicht, das es ein Hitzeproblem wird, da soll nur eine C2D rein, eine hdd, eine Grafikkarte und ein wenig ram.

Der PC wird ausschließlich zum CSS spielen benutzt.

Nur die shuttle PCs sind mir meist zu groß und wenn sie kleiner sind, dann kann man mal eben 300 für das Gehäuse+motherboard ausgeben.

Da hast du natürlich Recht ^^
ich war jetzt so auf HTPC Gehäuse....mit Barebones kenne ich mich leider nicht aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh