Suche ein komfortables Headset

pilimen

Enthusiast
Hallöchen, ihr Luxxer!

Also mein aktuelles Headset was mir im Saturn angedreht wurde kot.. mich so langsam an! (Irgend ein Speed Link ramsch)
Der Sound dröhnt ohne Bass und sehr stechend und in den Muscheln entsteht überdruck, sodass mir die Ohren sehr schnell weh tun.
OK, das wollt ihr ja garnicht wissen :kotz:

Also:
Ich suche ein relativ gutes Headset zum zocken. Neben einer relativ guten Qualitet sollte es vor allem angenehm zu tragen sein, auch mal über 2 Stunden ohne gleich Ohrenschmerzen zu bekommen!
Ich bin mir da nicht so sicher, aber wahrscheinlich darf das Headset wohl keine Ohrmuscheln besitzen, oder was meint ihr?

P.S.: Wenn wir schon beim Thema sind: Ihr könnt mir auch mal eine günstige Soundkarte empfehlen. Ist die hier ok oder sollte ich eine andere nehmen?:
http://geizhals.at/deutschland/a115538.html

Viele Grüße, pilimen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Steelsound 5H/V2 ist bestens für dich geeignet.

http://geizhals.at/deutschland/a232552.html

Habe es selbst und bin damit super zufrieden. Man kann damit wirklich lange zocken ohne das irgendwas drückt. Das Headset ist auch schon öfter mal runtergefallen ohne gleich kaputt zu gehen, wirklich gute Qualität.

Der Sound in Games ist echt spitze und das Kabel ist 3 m lang.
Ich hatte schon viele relativ günstige Headsets bis 30€. Das Steelsound ist wirklich jeden Euro wert.

Andere gute Headsets gibts auch von Sennheiser, die sollen für Musikwiedergabe etwas besser geeignet sein.

Finde ich auch.
Hatte vorher das Medusa Stereo Jack. Nach max. zwei Stunden taten mir die Ohren weh. War sehr unbequem und hat sich auch noch mit einem Kabelbruch verabschiedet.
Das Steelsound 5H/V2 ist die reinste Pracht. Super Trage Komfort. Auch noch nach vier Stunden zocken am Stück angenehm und ohne Schmerzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh