Suche ein Laptop mit Light Scribe

gwaihir

Neuling
Ich suche ein Laptop! :banana:
Was es haben sollte:
-WLan
-Light Scribe DVD Brenner also der der die CD beschriften kann!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eins finden würdet, weil ich find irgendwie keins. :grrr:

DANKE MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns dir nit weiterhilft..

warum is dir denn der brenner so wichtig. der gute alte Stift tuts doch auch!?

notfalls kannst du ja einen usb brenner kaufen

IM Asus Z92J ist ein LightScribe Brenner, Du kannst auch in fast jedes Notebook einen Brenner nachrüsten. Meist muss man nur an die Blende dafür etwas anpassen.

LightScribe find ich persönlich aber totaler Quatsch, da man spezielle Rohlinge benötigt, es nicht farbig ist und auch noch lang dauert.
Mein Nachbar bedruckt seine Rohlinge im Canon Drucker, das sieht echt aus wie original. Der Drucker kostet sogar nur um die 100€.

ich will ja nix niedermachen, aber lightscribe is
1. einfarbig und
2. sauteuer
also meine lösung war, nach mal richtig durchrechnen, dass es besser kommt wenn ich nen canon pixma ip5200 kauf und die bedruckbaren (nur sehr leicht teureren) rohlingen dazu :)
aber deine sache..
also das Z92J von ASUS war da ja..

also ich habe auch lightscribe
und muss sagen, die qualität ist durch das s/w einfach super gut
jeder sagt wow ! :)
und so teuer sind die rohlinge auch net, wenn du mal bedenkst was früher die stanard rohlinge gekostet haben

aber sie sind teurer und du kannst nicht abstreiten dass ein photodrucker mit beschichteten cds/dvds nicht bessere bilder macht...
klar dass das schwarz weiße einen seriösen eindruck macht, aber möchte ich wenn ich mir eine musikcd mache, auch ein schönes hochwertiges cover haben.
will mich hier ja mit keinem anlegen, is meine meinung, vllt wär ich auch begeistert von der quali, aber mei... that's my way...

kommt immer auf die menge an schwarzer farbe an ^^
also neulich hatte ich wirklich eine disk da warren es 25min

also das LightScribe würd ich mir nochmal gründlich überlegen.
Kauf Dir lieber einen ordentlichen Drucker der CDs bedruckt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh