hhtoprakhh
Enthusiast
Hi, wie ihr sicherlich aus de Überschrift rauslesen könnt bin ich in sachen tragbaren PCs ein Laie.
Ich bin auf der suche nach einem Gerät welches ich hauptsächlich für die Schule sprich Vortbildung zum Techniker verwenden möchte.
Super wäre es wenn es noch dazu hübsch und edel aussieht und die veaarbeitung auch top wäre.
Wesenliche Kriterien die für mich von Bedeutung sind:
Gefunden habe ich z.B Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3") Alternate Edition BTO (MacOS X 10.6 Snow Leopard, Deutsch)
Ist dieser zu empfehlen ? Sieht geil aus, top hardware aber satter Preis.
Ich bin auf der suche nach einem Gerät welches ich hauptsächlich für die Schule sprich Vortbildung zum Techniker verwenden möchte.
Super wäre es wenn es noch dazu hübsch und edel aussieht und die veaarbeitung auch top wäre.
Wesenliche Kriterien die für mich von Bedeutung sind:
- Display: 13" - 15" (Zoll) ( Eher ein 15"er denk ich )
- Cpu: i5 oder i7
- Ram: 4GB - 8GB DDR3
- HDD:256-512GB SSD wären nett ( ansonsten eine sehr leise Sata HDD mit mind. 500GB)
- Grafik: CAD Anwendungen sollten gut dargestellt werden ( Es werden keine spiele gespielt)
- Anwendungen: Office, CAD, Internet & Email
- Akku: 5-7 Std. laufzeit bei Office Anwendungen oder Internet sind wünschenswert,
- Gewicht: Sollte ein Leichtgewicht sein
- Sonstiges: 1-2 USB Anschlüsse / DvD-Laufwerk sollten dabei sein. Am wichtigsten, LEISE muss er sein.
- Preis: bis max. 1400€ (weniger ist hier mehr )
Gefunden habe ich z.B Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3") Alternate Edition BTO (MacOS X 10.6 Snow Leopard, Deutsch)
Ist dieser zu empfehlen ? Sieht geil aus, top hardware aber satter Preis.
Zuletzt bearbeitet: