Suche ein LCD TV 32"

Bersaker81

Enthusiast
Ich suche eine LCD Fernseher,an dem ich meine XBox 360 anschließen möchte und der LCD sollte ein sehr gutes Bild haben(DVD,S,Kabelfernsehen)

Den PC will ich da nicht drüber ansteuern:xmas:

Preislich sind 800€ angesetzt +/-50€

Hab mir schonmal eine 32 LCD ausgesucht,der mir gefallen würde und auch die Maße nicht überschreitet(Schrankwand):d

http://geizhals.at/deutschland/a188821.html

Die Schrankwand (TV Ecke) hat Breite=83cm und somit bin ich auch etwas gebunden:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine LCD Fernseher,an dem ich meine XBox 360 anschließen möchte und der LCD sollte ein sehr gutes Bild haben(DVD,S,Kabelfernsehen)

Den PC will ich da nicht drüber ansteuern:xmas:

Preislich sind 800€ angesetzt +/-50€

Hab mir schonmal eine 32 LCD ausgesucht,der mir gefallen würde und auch die Maße nicht überschreitet(Schrankwand):d

http://geizhals.at/deutschland/a188821.html

Die Schrankwand (TV Ecke) hat Breite=83cm und somit bin ich auch etwas gebunden:(

kannst zuschlagen. ist ein guter samsung!
für mehr informationen, kannste bei hifi-forum.de mal vorbeischauen und dich durch ein paar informative threads "durchschlagen".

Naja von Toshiba und wenn du ihn nicht mit dem PC nativ nutzen willst ist der echt gut

Ne kleine Ecke günstiger ist der LE-32R32B , den ich mir wahrscheinlich zulegen werde...

Hat aber im gegensatz zu dem LE-32R71B nur 2000:1 und keine 5000:1

ich hab den 32R32B und bin hochzufrieden sowohl als PC Moni als auch mit dem TV/Konsolen Bild.

Schön, dass du das nochmals bestätigen kannst..

Dann werd ich mir den nachher im MediaMarkt wohl kaufen :d

Für 627€ kann man da nichts sagen....

Mein Bruder holt sich den LE-40S71B :d

Hoffe nur das meine Tastatur und Maus auch lang genug sind, um den als PC Monitor zu verwenden ^^

Aber der hohe Kontrast,macht sich doch grad bei Filmen deutlich spürbar oder nicht? Sind ja 3000 weniger,die der Samsung 32R32B hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh