[Multimedia] Suche ein möglichst billiges aber leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

SkyL1nE

Semiprofi
Guten Tag,

ich suche ein billiges aber auch leistungsstarkes Notebook, mit dem man am Stück viel Zeit durch Spiele, Filme usw. vertreiben kann. Ich wollte mir bis her schon immer eins zulegen, doch durch meinen Rechner fand ich es sehr unnötig. Zudem haben meine Eltern noch ein altes Fujitsu mit nem Intel Pentium das schon 6 Jahre aufm Buckel hat. Der Akku ist davon auch schon kaputt. Der Hauptsächliche Grund dafür ist, warum ich mir eins anschaffen möchte ist, dass ich diesen Jahres die 10 Stunden Busfahrt von meiner Abschlussfahrt gut durchstehe und ich es zu Hause und im Urlaub benutzen kann. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, denn maximal 500 Euro sind es mir nicht Wert, schon bei 400 Euro würde ich Schluss machen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens 14" sollte möglichst AMD sein und anschlüsse die neuesten sprich hdmi, usb 3.0 und nicht unbedingt von ner qualitativ schlechten Firma.

Moin,

HP ProBook 4545s, A4-4300M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 (C5D26ES) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

sowas zum Beispiel? 15", non-glare, AMD CPU, 4 GB Ram, 500GB HDD, HDMI, USB 3.0 und 2.0, qualitativ das Beste in dem Preissegment, durch Aluminiumgehäuse äußert robust und wertig.

Günstiger wirds dann nur noch bei diesem Modell:

HP 650, Pentium B980, 4GB RAM, 500GB (C1N06EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

hat allerdings eine Intel-CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh