Suche ein Malprogramm so ähnlich wie Paint

ATIFreak

Semiprofi
Hi Luxxer, wie schon oben geschrieben .Suche ich ein Programm womit man besser als Paint was bearbeiten kann?
Bion gespannt was ihr mir vorstellt.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leutz.
Hinzugefügter Post:
kennt keiner noch mehr?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch für ein paar EUR die nicht mehr ganz aktuellen CorelDraw Graphics Suiten kaufen. Damit fahr ich bestens. Meine Version 11 kostet z.B. nur noch 15 EUR bei Egay ;)

Die ist mal definitiv nett die Übersicht...

Hab mich selber schon mal umgeschaut und kann halt sagen dass Paint.NET für kleinere Sachen ausreicht, allerdings ein bisschen umständlich ist.

Bequem Grafiken erstellen / editieren kann man mit PhotoImpact, das Tool ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet (gibts auch ne Trial von)

GIMP kann viel, ist aber von der Bedienung her einfach erst mal gewöhnungsbedürftig, das Ganze wird dann von Photoshop getoppt, was aber dann einfach das Tool zur Bearbeitung ist, wenn man fit genug in der Materie ist (und die Schüler / Studentenversion ist sogar bezahlbar ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh