Suche ein mids 100 Euro Gaming PC

TerroMoped

Neuling
Moin ich möchte mir einen 100 Euro gaming PC bauen leider weiss ich nicht wleche CPU gut ist und co und ich auch nicht weiss wo hir ihn HardwareLUXX ein SHOP ist wo gebraucht Hardware verkauft. Wie gesagt möchte ich mir einen Gaming PC bauen man sollte damit GTA 5 BF 1 und co auf normalen einstellungen so bei mids 40-50 FPS ich würde auch bischen mehr zahlen aber joa 100 Euro so als Standbein ;D ich hoffe mir kann hir geholfen werden

Mit freundlichen Grüßen

TerroMoped

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist quasi nicht möglich, es sei denn irgendjemand verschenkt was.

Deine beste Option wird sein:

Budget verdoppeln, Dell Optiplex o.Ä. mit i5 2nd oder 3rd Gen (i5 2xxx oder i5 3xxx) und 8GB ram kaufen und eine gebrauchte GTX 750ti dazustecken.

Moin ich möchte mir einen 100 Euro gaming PC bauen leider weiss ich nicht wleche CPU gut ist und co und ich auch nicht weiss wo hir ihn HardwareLUXX ein SHOP ist wo gebraucht Hardware verkauft. Wie gesagt möchte ich mir einen Gaming PC bauen man sollte damit GTA 5 BF 1 und co auf normalen einstellungen so bei mids 40-50 FPS ich würde auch bischen mehr zahlen aber joa 100 Euro so als Standbein ;D ich hoffe mir kann hir geholfen werden

Mit freundlichen Grüßen

TerroMoped

Ich glaube eher nicht.:fresse2:

100€ PC + GTA5 mit normalen Einstellungen und 50FPS?

Ich nehme 10!

Mal im ernst.. 100€ ... klingt für mich nach C2Q + GTX260... wenn man Glück hat.

Naja für nen 100er gibts hier im Forum Core i3 2. - 3. Gen PCs.. Teils mit GPU.

Mit freundlichen Grüßen

TerroMoped

Rechtschreibung??

ich auch nicht weiss wo hir ihn HardwareLUXX ein SHOP ist wo gebraucht Hardware verkauft.

Auf den Marktplatz hast du erst nach einiger Zeit Zugriff, nicht direkt mit der Registrierung. Ist ganz unten auf der Foren Übersichtsseite.
Für 100€ wirst du wohl kaum einen PC mit den genannten Anforderungen bauen können. Entweder zu langsam oder zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen

TerroMoped

Ich kann es mir vorstellen, dass es möglich ist, aber es ist sehr schwierig.

Für 100€ bekommst du nirgens einen PC,der Bf1,GTA5 und co mit 40-50 FPS befeuern kann,kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Hast du irgendwelche Teile, die man weiterverwenden könnte? Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Kühler...?
Ansonsten wird das wohl eher nichts. Auch so wird es sehr knapp die Spiele lauffähig zu bekommen, von mittleren Einstellungen auf FullHD ganz zu schweigen.

Wobei ich mir das die Frage stelle ob ein i7 860 nicht günstiger zu bekommen ist als ein i7 920. Vorallem weil die 1366 Plattform relativ teuer ist.
Oder halt ein kleiner Prozessor auf einer älteren Plattform... 1155 sollte auch relativ günstig zu haben sein und ein i5 2400 ist doch nix mehr wert...

Trotzdem hat man dann ne Gurke und vermutlich mehr als 100€ ausgegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh