Suche ein mono BT Headset mit Kopfbügel - Businesstelefonie

LuckyOne

Enthusiast
Hallo,

jemand telefoniert per Laptop und Handy quasi pausenlos und ich suche ein hochwertiges BT Headset dafür.
So in die Richtung Sennheiser MB pro 1, da schrecken mich aber die Userbewertungen eher ab.

Geld spielt für so ein wichtiges Arbeitsgerät defakto keine Rolle.
Und es muss per Powerbank aufladbar sein, also über USB. Eine mit 230V betriebene Ladestation die man mitführen muss wäre nicht gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle eigentlich nur mehr Jabra, in diversen Ausprägungen in der letzten Firma genutzt, Kabel, BT, USB, usw. Immer sehr zufrieden gewesen.

Einzig eine Serie mit BT Funktion und großer Basis, hatte immer wieder Probleme mit dem Akku, wurde anstandslos umgetauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh