Suche ein mp3 Verwaltungs Programm

Cyber Kill

Neuling
Hi

Ich habe ein paar mp3 auf meiner HDD. Wohlgemerkt alles legale von iTunes runter geladen. Nun brauche ich ein mp3 Verwaltungsprogramm, das wie folgt aussehen sollte ...

Man sollte den mp3 Ordner festlegen können,
Es sollte eine mp3 Suchfunktion haben, wo man einfach namen eingibt, und es mir dann anzeigt wo genau sich die mp3 verbindet.
Wenn möglich sollte es sich mit WinAmp vertragen oder besser gesagt die mp3 mit WinAmp starten :)

Hat da jemand eine Idee dazu ? :)

Danke euch C-K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
........versuche mal MyMp3 Pro............ :fresse:

Gruss
Chris

Das hatt doch winamp ab version 2.9c oder so schon integriert (Media Libary) ist auch ganz brauchbar.

Mp3's sind immer legal. man muss es nur erklären können woher die stammen.
Musiksender-/ Radiosender-Mitschnitte (gibt nen Prog dafür, irgendwas mit"besser als kaufen" habe ich im TV gesehen bei Spiegel-TV oder so)
Oder man hatt einfach die Orhinal CD dazu.

Gibt es diesen my mp3 als Trial download wo ?

oder gibt es irgentein anderes Freeware Tool ? :)

Danke

musikmatch jukebox (aktuelle version: 8.1 glaub ich :fresse:)
das ist immer bei logitech-mäusen mit im bundle, gibt aber auch kostenlose trial zum runterladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh