[Multimedia] Suche ein Multimedia Notebook fuer ca. 500-600Euro

Speedies

Neuling
Hallo Leute,

Ich suche einen Multimedia Notebook, um Ersatz fuer meinen alten Acer 5740G (leider kaputt) zu finden.

Ich habe mal s1l3ntc0ntr0l's Q/A Schema benutzt. Ich hoffe, es ist in Ordnung fuer dich. Danke. :)

Wie hoch ist dein Budget?
- ca. 500-600€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
- Ich bin noch Schueler. Wenn die Angebote auch fuer Schueler gelten, dann "Ja".

Welche Displaygröße bevorzugst du?

- 15"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

- ist mir egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
- Multimedia (Musik, Filme, etc.)
- Office
- Internet

Willst du mit dem Notebook spielen?
- Ja, ein wenig

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
- Nein, nicht oft.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
- Akkulaufzeit sollte akzeptabel sein.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
- Die Garantie sollte schon 2 Jahre lang sein. Garantieerweitung waere schoen, aber nicht von hoechste Prioritaet.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
- USB 2.0
- USB 3.0 waere schoen, muss aber nicht sein.
- VGA oder DVI und HDMI
- Gigabit LAN
- Wlan

Hast du Herstellerbevorzugungen?
- Nein, es sollte aber kein Acer sein.

Einen Laptop mit i5 waere schon gut und BluRay brauche ich nicht.

Ich hoffe, ich habe alles Wichtige erwaehnt.

Vielen Dank!:)

Gruss,
Speedies

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich der Suche anschließen!

Das hat ein mattes Display oder?

Das Display des Vostro ist matt. Aber nicht besonders gut (Preisklassendurchschnitt - dafür hats Dampf)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh